-
Hallo lachsheini,
das gleiche Problem hatte ich auch.
Du must die Reihenfolge der Installation beachten.
1. Also, als erstes Treiber für USB-KAbel wieder löschen und den MPM auch komplett löschen.
2. Rechner neustarten-> Treiber für USB-Kabel installieren (vorsicht zuerst Treiber installieren und erst danach USB-Kabel an PC anschliessen).
3. MPM wieder installieren.
4. Fertig
Hoffe, dass es bei dir auch klappt.
-
Hallo Leute, habe mir gestern (Samstag 07.02) beim T-Punkt Laden den SAMSUNG SGH-P400 mit VVL geholt.
Nach einer Stunde war es mir klar, das Handy will ich nicht, weil
-groß und klobig
-Kamera nur CIF
-Menüführung voll für den a…..
-Java nur per WAP downloadbar
-keine Situatationsprofile
-wenn das Telefon klingelt, vibriert es zuerst nur ohne klingeln dann geht nach einer weile vibrieren aus und es fängt nur zum klingeln an
-leiseste Klingelton immer noch brutallaut
-ich habe auch festgestellt das Klapphandy nichts für mich sind
Ihr werdet sicherlich sagen ob ich das nicht vorher gewusst habe.
Ich Depp habe mich auf die Zeitschrift „Connect“ verlassen ->das beste Handy auf der Welt<-
Jetzt zu meinen Fragen.
-nehmen die es vom T-Punkt Laden ohne weiteres zurück und ich kann mir ein anderes Handy aussuchen (NOKIA/SIEMENS).
-oder was muss ich sagen dass die es zurück nehmen (kein Empfang daheim-was eigentlich nicht stimmt)
-soll ich es bei e-bay versteigern? :confused:
Bitte um eure Hilfe, weil ich es mit dem Handy nicht aushalte.
-
Warum 191.- EUR???
Bei uns hier ksoten sie bei t-mobi 280.-EUR.
Wie kommst du auf 191.-, ich will nämlich am Wochenende mir auch das SX1 holen (kann erst am Wochenende eine VVL machen)
-
Noch habe ich zwar kein SX1, aber mit dem "QuickTime-Player" sollte es funkt.:top:
-
Netzempfang SX1?
Hallo Leute,
also ich möchte mir eigentlich in drei Wochen (da kann ich erst meinen Vertrag verlängern) den SX1 zulegen.
Da hätte ich an euch Experten einige fragen:
1. Wie sieht es mit der Empfangqualität auf dem Land aus???
(Wenn ich jetzt mit meinem aktuellen HAndy >Siemens ME45< telefoniere muss ich mich ans Fenster stellen, meine Freundin hat das Nikia 6100 da kann ich sogar vom KLo aus telefonieren.
2. Ich habe keine lust wegen der schlechten Netzversorgung täglich den Akku zu laden, ist da evtl. der 6600 besser (Standby, Empfang)?
3. Ich brauch nicht unbedingt Radio und MP3-Player in meinem Handy, wäre da vielleicht der 6600 die bessere partie.
4. Geht der Preis vielleicht mit VVL von z.Zeit 330.- (Nokia6600) in drei Wochen unter die 300.- EUR grenze?? (ICH weiss ich bin im Siemens Forum- aber egal):D
Danke im Voraus
-
Anrufbeantworter
Hallo Leute,
gibt es für das SX1 einen Anrufbeantworterprogramm???
So das die Anrufe auf der MMC-Karte gespeichert werden und nicht in der kostenpflichtigen Mailbox.
Wenn ja, wie heißt das Programm und woher würde ich es kriegen??
Danke
-
Hallo Leute,
ich will mir eventuell einen 6600 mit einem T-Mobile Vertrag zulegen.
Meine Frage, ist das 6600 von T-Mobile gebrandet (Hardware,Software)???
Ich will es nämlich über die T-Mobile Hotline bestellen.
Weil ich habe hier im Siemens-Forum gesehen das der SX1 von T-Mobile gebrandet ist (Hard- und Software).
Sofware wäre ja laut Forum kein Problem, man könnte angeblich alles rückgängig machen, aber Hardware-Branding schaut halt ziemlich besch.... aus.
Danke für eure Antworten
-
Zitat
Troll2002 LS4: Ja das mit der linken Taste stimmt wohl, aber warum sollte das einen T-Mobil Kunden stören?
Was mich persönlich stört, ist nicht die Sofwareänderung, sondern, dass an der
Hardware gepfuscht wird.
Es ist mir klar das dass Handy billiger mit Vertrag ist, aber mich stört es trotzdem.
Tipp: Wir haben in der nähe ein Händler der original Verträge von Vodafon und T-Mobile gleichzeitig anbietet, hoffe dass beim Händler ein SX1 ohne Hardwareänderung bekomme.
Weil ich kaum glaube, dass der Händler für T-Mobile Kunden ein anderes SX1 hat, als für Vodafon Kunden.
Grüße
-
t_branding
Als, ich holle es mir wahrscheinlich auch nicht mi einem T-Mobile Branding.
Nach meiner Meinung sieht das "T voll doof aus.
-
T-Mobile branding
Hallo Leute,
ich würde gerne einpaar Foto´s vom SX1 mit BRANDING shen.
Könnte es vielleicht jemand posten?
Danke und Grüße