Beiträge von austro handy fan

    Na, das scheint ja mal deine externe Adresse zu sein. Da ist es klar, dass du nicht auf deinen Router zugreifen kannst, da du im komplett falschen Netz bist.


    Da stellt sich die Frage, wo das herkommt. Deswegen nochmal die Frage: Hast du irgend eine Internet-Zugangs-Software installiert? Ist das jetzt die automatische oder manuelle Konfiguration?


    Kopiere das nächste mal am besten mal die komplette ipconfig-ausgabe hier rein, steht ja nix geheimes drin. ;) [/QUOTE]



    Hallo !!



    nein ich habe keine Zugangssoftware installiert.
    Die Ip das war die automatische IP zuteilung, es steht auch immer von DHCP zugewiesen.
    Ich weiß leider icht wie mann die ipconfig kopieren kann.



    Danke


    Mfg


    Moritz

    Zitat

    Original geschrieben von mobile dick
    Gehst Du Wireless ins Netzwerk oder per Kabel? Du solltest es auf alle Fälle über Kabel versuchen, das klappt in den meisten Fällen zuverlässiger, gerade bei der Konfiguration. Und:


    Hast Du als Gateway und DNS ebenfalls die 192.168.0.1 eingetragen? Das könnte eine mögliche Fehlerquelle sein.


    Ich gehe über kabel ins Inet.


    Moritz

    Zitat

    Original geschrieben von axcel
    Hallo,


    sag doch mal bitte alle Daten die da auftauchen... und als zweite Frage: Leuchten den Link-Leds am Router und an der Netzwerkkarte?


    Gruß Axel



    Hallo !!


    Also bei ipconfig/all taucht volgende sachen auf.


    Der Hostname der Knotentyp.


    Dann gibt es noch den Ethernetatapter LAN - Verbindung:


    Da gibt es eine Ip - Adresse 81.5.208.72
    Die Subnetmaske 255.255.255.0
    Den StandartgatewayDen Dhcp - Server 213.225.61.1
    Den Dns - Server 195.145.216.3



    Danke


    Moritz



    Hallo !!


    Es steht nur die Ip des Pc da, aber leider nich die des Routers.
    Ja ich habe den Router resetet, ich habe lange gedrückt ( sicher 30 sek. )
    Die Leds leuchten auch auf.


    Mfg und Danke


    Moritz

    Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    d.h. daß du keine IP Adresse zugewiesen bekommen hast. Hast du wohl überlesen, als ich das oben schon schrieb... und nochmal:


    Du mußt deinem Rechner jetzt eine IP Adresse manuell zuweisen, um auf den Router zugreifen zu können. Einfach in die Verbindungseigenschaften gehen und dort bei "Allgemein" -> "Internet Protokoll (TCP/IP)" - "Eigenschaften" eine IP Adresse eintragen, die der Rechner benutzen soll. Diese muß im selben Subnetz wie der Rechner sein, also 192.168.0.x (2-253). Zur Kontrolle nochmal "Ausführen" -> "cmd" -> "Ipconfig" - dann sollte die Verbindung klappen.



    So das habe ich jetzt auch gemacht, aber dann kommt immer im IE " Suchseite konnte nicht angezeigt werden " wenn ich die 192.168.0.1 eintippe.



    Wie gehts jetzt weiter ??



    Mfg


    Moritz

    Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Was für eine IP Adresse hat denn dein Rechner? Überprüf das mal mit Ausführen -> ipconfig. Du kommst nur in das Router Menü, wenn dein Rechner im selben Subnetz wie der Router ist, d.h. als IP-Adresse 192.168.0.x hat. Falls er etwas anderes (z.B. 169.x.x.x für keine Verbindung oder 192.168.x.x) hat, dann versuch es mal bei den Verbindungseigenschaften beim TCP/IP Protokoll unter "Eigenschaften", deinem Rechner eine IP Adresse manuell zu geben. z.B. 192.168.0.10 Subnetz 255.255.255.0. Dann solltest du dich verbinden können. ;)


    Andere Möglichkeit: Hast du die IP Adresse mal geändert? Dann sollte ein Reset ihn wieder auf die Default IP zurücksetzen.



    Mein PC bekommt die IP normalerweise von Router zugewiesen.
    Ich habe den Router auch Resetet aber das hilft auch nichts !!


    Mfg



    Moritz

    Re: inno 90




    Danke, für dein Lob !!


    Ja ich habe das Mobile über mobilejoker.de gekauft.
    Es ist das töllste Handy dass ich jemals gehabt habe, es ist einfach klasse !!
    Das Display ist super, das gerät ist sehr klein, einfach perfekt !!



    Mfg


    Moritz