Hallo !!
Kann ich auch eine Sd - karte im S65 betreiben oder geht nur eine MMC ??
Grüße
Moritz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !!
Kann ich auch eine Sd - karte im S65 betreiben oder geht nur eine MMC ??
Grüße
Moritz
Hallo !!
Hat wer das Handy von Amazon schon erhalten ??
Grüße aus Tirol
Moritz Pfluger
Aber bei mir kommt bei F12 nur die Bootreihenvolge.
Mfg
Moritz
Hallo !!
Ich habe jetzt mein Toshiba Stelite Pro 6100 bekommen, aber ich komme irgendwie nicht ins Bios, weis wer die Tastenkombination dafür ??
In der Anleitung habe ich ach nichts gefunden.
Danke
Moritz
ZitatOriginal geschrieben von soopaman
du musst denke ich den apn umstellen.
für vodafone z.b. ist es web.vodafone.de (ohne benutzername und passwort).
Und wie ändere ich das, vorallem wo ??
Danke
Moritz
Hallo !!
Ich möchte gerne die UMTS - Netcard von T - mobile mit einen anderen Betreiber nutzen, aber ich kann nicht verbinden.
Mit der Communicator Software findet es zar das netz, aber wenn ich auf verbinden gehe klappt es nicht.
Hat es vieleicht etwas zutuen dass es keine DFÜ verbindung im Windows herstellt ??
Erbitte eure hilfe !!
Danke
Moritz
Re: Re: Re: Haben Roamer in Fremdnetzen eine niedriegere Priorität?
ZitatOriginal geschrieben von Schuttwegraeumer
TMA ist bei uns wirklich schlecht von der Sprachqualität her.
A1 ist eher die Referenz und ONE hat die Sprachqualität ja zu einem der LEistungsmerkmale gemacht mit denen geworben wird und wurde (RRRauschfrei!!!11)
TR kann ich nicht bewerten da ich das noch nicht getestet habe, es gegen die Meinungen auseinander bei Telering.
Eigentlich müsste es zumindest so gut wie ONE sein, die haben aber anscheinend etwas anders eingestellt dort.
Schutti
Hi,
also so schlecht ist TMA auch nicht, ich finde A1 auch nicht viel besser.
Mann muss auch den Standort beachten.
Mfg
Moritz
Aber irgendwie ist das unfair, weil die Roamer viel mehr bezahlen als die eigenen Kunden.
Mfg
Moritz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SirShagalot
Sag mal, wie lang willst du uns eigntlich noch mit dem Thread quälen? Wenn du Hilfe suchst, dann solltest du auch lesen, was man dir als Ratschläge auf den Weg mitgibt. z.B. hast du es immer noch nicht geschafft, uns die Daten von "ipconfig /all" aufzuschreiben... obwohl du mindestens 3x danach gefragt wurdest! Wärst du hier in einem Netzwerk Fachforum, wärst du wohl schon lang rausgeflogen...
Letzter Versuch:
Änder bei den Netzwerkeigenschaften deiner Kabelverbindung bei den TCP/IP Eigenschaften die IP-Adresse und verwende diese manuell eingetragene. Sie muß zwischen 192.168.0.2 und 192.168.0.255 liegen. Hast du das richtig gemacht, erscheint bei "Ausführen" -> cmd -> Ipconfig als IP Adresse diese von dir eingetragene IP Adresse. Nun sollte es gehen...
Falls nicht, dann poste doch bitte den ganzen Text, der bei "Ipconfig /all" erscheint hier... dürfte ja nicht zuviel verlangt sein. (wie oft stehen eigentlich diese Sachen schon hier im Thread?)
Und nicht vergessen: wer Hilfe sucht, sollte auch ein wenig Eigeninitiative zeigen und mehr als nur jeweils 1 Satz schreiben, denn dieses "es geht nicht"... nervt auf die Dauer.... werde mich jetzt auch galant aus diesem Thread raushalten, wenn es Recht ist.
So, bitte schau mal etwas weiter oben da hatte ich die Daten die du so liebst schon mal geschrieben.
Und wenn dir das Wort " es geht nicht " nicht recht ist schreibe ich halt there is no function, wenn das besser klingt ?!?!
Und auserdem ist halt nicht jeder so gut wie du in bezug auf Netzwerktechnik.
Danke und Mfg
ZitatOriginal geschrieben von Timecop
Hi, versuchs doch mal indem du in den Internetoptionen im IE einstellst das er keine Verbnidung wählen soll. Da lag das problem bei mir, hab nämlich auch nen D-Link router.
Gruß Stefan
Hallo !!
Das ist bei mir als Standart.
Leider das ist es auch nicht !!
Mfg
Moritz