-
Hallo !!
Ich habe jetzt mal mein Notebook geöffnet und eine Antenne ist drinnen.
So ich habe jetzt bei Ebay einen solche Karte ersteigert, aber die har zwei Stecker, einer heißt "MAIN" der andere "AUX", wo muss ich dann die Antenne anschließen ??
Mfg
Moritz
-
Hallo !!
So viel ich weiß ist in meinen Laptop einen Antenne eingebaut, aber ist das ein gewisser Standart, und passen die karten in jedes Notebook ??
Mfg
Moritz
-
Hallo !!
Kann mir jemand sagen wo ich einen MINI PCI-Wlan Karte für das Q8M Power64 XD bekomme.
Im Internet habe ich leider auch nichts darüber gefunden.
Und noch eine frage weiß wer wo der kartenschacht für die PCI-Karten steckt ??
Mfg
Moritz
-
Hallo !!
Erstaml danke für eure antworten.
Wie sieht es mit dem Stromverbrauch eines Laptop aus ??
Mfg
Moritz
-
Hallo !!
Kann ich einen alten Laptop immer eingeschalten lassen, wenn ja wie sieht es mit dem Stromverbrauch aus.
Kann ich mit einem Laptop auch einen kleinen Server machen ??
Ich hätte Microsoft Server 2003 aber das wird auf einen 200 MHz nich laufen oder ??
Mfg
Moritz
-
Hallo !!
Warum springt bei mir seit neuestens der Mediaplayer 9 nach drei bis vierl Liedern aufeinmal auf ca. 80 CPU auslastung, ist das ein Virus ??
Früher war es nämlich nicht so.
Mfg
Moritz
-
Hallo !!
Ich habe mich bei SIPGate.at angemeldet und mir den Grandstream HandyTone HT286 VoIP SIP Adapter bestellt und alles gleich angeschlossen und eigendlich klappt alles.
Achso das Telefon hängt an meinen Netgeart Router MR814.
Aber leider wenn ich angerufen werde kommt bei dem der mich anruft kein Freizeichen, aber bei mir leutet es.
Was soll ich machen, ist es vieleicht eine Routereinstellung ??
Danke
Mfg
Moritz
-
Danke für die Antwort !!
Mfg
Moritz
-
Hallo !!
Hätte auch noch eine frage, routet der MR814 von Netgear auch auf die RJ 45 Stecker, oder nur auf das Wireless ??
Mfg
Moritz
-
Danke für die schnelle Antwort !!
Dann is es ja klar !!
Danke
Moritz