hallo !!
gibt es ein programm mit dem ich auf einem mda-compact bloggen kann, also fotos bzw. text auf blogger.com veröffentlichen kann ??
danke und lg
moritz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo !!
gibt es ein programm mit dem ich auf einem mda-compact bloggen kann, also fotos bzw. text auf blogger.com veröffentlichen kann ??
danke und lg
moritz
Hallo !!
Also was ich weiß können manchen Navis ohne Tachosignal nicht starten, das sie sich kalibrieren müssen.
Wegen den Preis soooooo viel möchte ich nicht ausgeben, ca. 400 Euro (Ebay-Preise) sollten reichen !!
Mfg
Moritz
Hallo !!
Suche ein Autonavi das ohne einen Tachosignal funktiniert, super wäre ein Becker aber es kann auch ein anderes sein ??
Eine tolle Funktion wäre auch wenn ich wärend der Navigation auch Musik hören könnte.
Ist aber auch nicht wirklich notwendig !!
Mfg
Moritz
Hallo !!
Gibt es eine Software wie TomTom oder Route 66 die auf einem Windows Rechner also Laptop läuft ??
Ich möchte gerne mit meinem Notebook navigieren.
Mfg
Moritz
Hallo !!
bei mir funktioniert der Lüfter meines P4 2,6 Ghz PIN 478 nicht mehr, und deshalb wollte ich weil ich noch einen Lüfter von einem P4 mit 2 Ghz einbauen ist das der selbe mit den Drehzahlen bzw. kühlt der gleich gut ??
Bitte um rasche Antwort
Danke und Mfg
Moritz
Hallo !!
Ich habe mir einen Treo 600 von Palm One gekauft, und möchte das Gerät als Navisystem benutzen.
Wie stelle ich das an was brauche ich alles dafür wie teuer wird mir das komme etc. ??
Leider hat das Ding kein Bluetooth sondern nur Infrarot, glaube aber dass man das Bluetooth mit einer SD-Karte nachrüsten kann.
Mfg und Danke
Moritz
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Hast Du die Treiber installiert bevor Du die Karte das erste mal eingesteckt hast? Sorum muss man das machen. Erst Treiber dann Karte. Anders herum wird es eine mittlere Katastrophe.
Hallo !!
Ich habe es so gamcht wie bei meinen früheren Notebooks auch alos zuerst die Software dann installiert es automatisch die Driver, und dann kommt ein Fenster dass ich jetzt die Karte in den Laptop geben soll.
Aber leider bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher ob ich nicht zuerst die Karte reingedan habe !!
Was kann ich sonnst machen wenn ich die Karte zuerst reingemacht habe ??
Mfg
Moritz
Er friert ein sobald er die Treiber laden will.
Also bei meiner T-mobile Datencard ist es sobald es Rot blinken anfängt.
Was kann das sein ??
Mfg
Moritz
Hallo !!
Bei bei meinem neuen Notebook Packard Bell Easynote 7720 wollte ich mir die UMTS-Karte von T-mobile installieren, aber leider friert der Rechenr ein sobald ich die Karte in den Slot reinschiebe.
Was kann ich machen denn sobal ich sie wieder raus mach dann geht der Rechner wieder.
BITTE um hilfe !!
MFg
Moritz
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Ich glaube ich nutze da sowas, was du suchst: KLICK
Funzt bei mir (SONY) tadellos!
Hallo !!
Genau das hatte ich auch schon installiert, da steht aber bei der Zeit immer NO DATA. Ich weiß leider nicht warum.
Mfg
Moritz