Moin
habe im Moment den O2 Blue All-in L Professional Flex ungekündigt (1 Monat Kündigungsfrist)
un der o2 Free Business M wäre interressant.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
habe im Moment den O2 Blue All-in L Professional Flex ungekündigt (1 Monat Kündigungsfrist)
un der o2 Free Business M wäre interressant.
Moin,
nach 5 Jahren mein erster Beitrag - leider mit neuem User :mad:
Ich habe einen O2 Blue All-in L Professional Flex.
Brauche kein neues Gerät und bin eigentlich auch Tarifflexibel. Die letzte reseller Bude muss es nicht sein, o2 ist auch nicht mehr das was es zu ViagInterkom Zeiten noch war und im Zug telefonieren is eh nicht mehr drin in 2017.
Ich mag per se keine Laufzeiten überwinde mich aber auch da wenn es muss
3GB LTE sind gewünscht.
Flats sind eigentlich überflüssig.
Ne Möglichkeit im non EU Ausland mit Preisbremse zu roamen wäre nett muss aber nich.
Rufnummer muss ich mitnehmen können. Gewerbe ist auch vorhanden.
Bin gespannt ob jemand einen Tipp oder ein Angebot hat.
Gruß
lobo
EDIT: Der Beitrag sollte natürlich eigentlich ins Vertragsanfragen Forum... Ausserdem heisst es Tarif und nicht Tarid.
Leider kann ich den Beitrag nicht löschen oder verschieben - eventuell kann das ein Mod machen!?
Moin,
nach 5 Jahren mein erster Beitrag - leider mit neuem User :apaul:
Ich habe einen O2 Blue All-in L Professional Flex.
Brauche kein neues Gerät und bin eigentlich auch Tarifflexibel. Ich mag per se keine Laufzeiten - aber gut zur Not auch das
3GB LTE reichen. Flats sind eigentlich überflüssig.
Die 45€ im Monat sind aktuell halt doch etwas viel denke ich