auch dir nochmal danke!
frau hat umsonst gezahlt, mann (ich) wusste nix von den verträgen
(vor unserer zeit )
Beiträge von vectorsteffen
-
-
ich bedanke mich vielmals!
-
hallo liebe Gemeinde,
ich schreibe jetzt einfach mal ganz doof meine frage hier hinein.
meine frau hat 2 alte o2-verträge (seit 2 jahren mindestens ungenutzt) und möchte diese kündigen.was noch vorhanden ist: die telefonnummern + kundennummer (eben alles, was auf der rechnung steht)
nicht mehr vorhanden: sim-karten, kenntnis über kundenkennzahlen o.ä.kann man die verträge einfach schriftlich mit angabe von kundennummer + telefonnummer kündigen?
oder ist das ganze komplizierter und es müssen bspw. erst noch neue sim-karten angefordert werden o.ä.?ich danke auf jeden fall für die hilfe!
-
finde ich auch schade, dass da viele apps nur in ihrer reinen google-form vorhanden sind. die sind nämlich oftmals nicht "soooo" mein fall und ich möchte auch ungern allzuviel direkt immer mit meinem google-acc verknüpft/synchronisiert haben und so.
gut war: ich habe tatsächlich den browser meines vorherigen samsung s7 vermisst, da der so eine praktische "bookmark-startseite" hat. den kann man sich aber problemlos als beta-apk herunterladen und dann auch auf nicht-samsung-geräten installieren. sofern jemand auch dieses problem haben sollte ...
-
genau mein problem. bin ich jedenfalls nicht der einzige, der so eine einstellung standardmäßig sucht & vermisst.
habe mir auch mit einer app geholfen. kannst auch mal die app "sound profile pro" versuchen. wobei ich mit der app nicht komplett zufrieden bin, aber erstmal besser als gar nichtsüber weitere tipps in der hinsicht bin ich weiterhin dankbar