Beiträge von chellios
-
-
-
-
-
-
Habe eben verlängert via o2-Chat, mein Vertrag sollte zum 19.02.20 auslaufen.
Konditionen:
24Monate
22,5GB LTE Max.
All-Net Flat
EU-Roaming
Napster-Musicflat inklusive
Kombivorteil läuft automatisch weiter (mit parallelen DSL-Vertrag), falls das für jmd. wichtig ist.Warte mal auf deine bestatigungsmail, ob da auch napster inklusive ist. (was höchstwahrscheinlich nicht sein wird)
-
In der App taucht es nicht als KV-Rabatt, sondern als "gewöhnlicher" Rabatt für die nächsten 24 Monate auf.Bei mir haben die es genau umgekehrt. Grundgebühr Rabatt und kv ist unter kombivorteil auf Dauer ohne Datum.
-
Bei solchen Verträgen mit 20 Euro Rabatt zb. .. Ist es schwer, hinterher noch kombirabatt zu bekommen.
Hängt von dem Berater ab. Wenn man nicht über O2 selber verlängert stellen die sich quer. So meine Erfahrung. Unmöglich ist es nicht, da ich auch den free m für 9.99€ inklusive Rabatt und kombirabatt bekommen habe. (die Verlängerung war aber direkt bei o2)Gruß
-
[USER="123518"]Eldschi[/USER] Mein Text war nicht direkt an dich gerichtet, sondern allgemein.
-
Genau die meine ich.
Wenn du 3 Mal 6 Monate den Rabatt bekommen hast, werden vermutlich zwei davon vor 2019 begonnen haben und der letzte in 2019. Also auch VVL in jedem Fall vor 2019. Das würde zu meiner Vermutung hinsichtlich der Einführung dieser "Wiederholungssperre" ab ca. Anfang 2019 passen.Ja waren vor 2019. Ich kann mir es aber nicht vorstellen das man zu einer Blacklist gehört hinterher. Aber zu so einer Problematik gibt's eine Lösung (Frank) brauchst garnicht selber anrufen bzw. Auf ein Abruf warten. Heute wegen einer Sache angerufen 13 Tage nach meiner vvl, er war prompt zur Stelle. Er optimiert so weit er kann.
Gruß