OK. Nur kann man es nur leider vorher nicht wissen mit der 6 Monatigen sperre "was" ich verlängern wollte war "wo" ich es verlängern wollte leider nicht möglich.
Beiträge von chellios
-
-
Zugriff habe ich sofort wieder, eine erneute VVL nach einem Widerruf ist allerdings erst wieder nach 6 Monaten möglich. Insofern sollte man am besten VORHER bedenken WO man WAS verlängert.Wenn der Vertrag noch 3 monate läuft?
-
Hallo Frank
Wann hättest du Zugriff auf die Kundendaten, nach einem vvl Wiederuf? Im kundenportal ist der alte Vertrag schon eingetragen.
Habe es wiederufen da napster rausgeflogen ist -
Hast du einen Anruf bekommen? Oder selber angerufen? Mein Vertrag geht auch bis Ende Februar und ich würde auch gerne das Angebot annehmen...
Anruf bekommen, davor immer für 19.99€. 10gb für 9.99€ wollten die nicht. Nur ist napster rausgeflogen
-
Sehr gut sogar, kein free aber monatlich kündbar
-
Habe vor 5 Tagen O2 free m plus 22,5gb für 14,99€ angeboten bekommen. Vertrag lief noch bis Ende Februar
-
[USER="221863"]chellios[/USER] Wir müssten deine Verträge mal systemseitig prüfen dann kann ich dir eine konkrete Antwort auf deine Fragen geben.
OK melde mich später bei dir.
Danke für die schnelle Antwort -
Hallo Frank
Habe zwei Verträge
Free m plus 2017 bis Februar 2020 mtl. 15€
O2 free m Boost bis Dezember 2021 mtl 35€
Ohne kombirabatt usw.Weiter oben steht das man jeden Ausgangs Tarif in O2 free m plus mit 22,5Gb für 19,99 verlängern kann. Ob das für mein free m boost (2018) auch jetzt schon machbar ist? Bzw. Wenn ich den free m plus 2017 verlängern würde ob für Chancen für den free m Boost besser stehen?
Gruß