-
Ganz sicher, da ich es am eigenem Leibe ja gerade genau so verspüre. Und ich bin nicht der einzige hier, dem es so geht. Könnte sein, dass sie erst ab einem bestimmten Datum der VVL, zB Anfang 2019, derart verfahren? Mit geblacklisteter Nummer war gemeint, dass man bei den diversen hier bekannten Rufnummern der Rückgewinnungsabteilung maschinell abgewiesen wird. Meine zweite Kündigung im Laufe des Vertrags erfolgte im August 2019, seither habe ich das Problem. Einen proaktiven Anruf seitens eines Rückholers hat es bei mir bisher nicht gegeben.
Du meinst die automatische Ansage mit "sie sind nicht dafür berechtigt" war bei mir auch so. Rückholangebote bzw. Der erste Anruf kam 3 monate vor Vertragsende.
-
Bist Du dir sicher ? ... bei mir läuft der 3, 5€ Rabatt innerhalb einer mindest Vertragslaufzeit und dies nicht nur auf einem Vertrag
Das selbe wie bei mir wie bei darkhalf. Hatte 3 mal innerhalb der Laufzeit die 5 Euro. Das hat O2 immer selber angeboten. Erst anbieten danach "Blacklist" wäre sinnfrei
-
Muss mal fragen ob ich nachträglich noch connect für den free m plus 2017 bekomme.
-
[USER="217237"]baldpapa[/USER] hast du noch irgendwelche Rabatte? So das du auf 9.99€ kommst?
-
Diese Verlängerung steht ja für viele von uns Free M Plus 15GB 2017er Kunden im Jahr 2020 an. In meinem Fall Anfang Februar.
Natürlich wünschen wir uns im letzten Vertragsmonat, dass uns O2 so gerne behalten möchte, dass sie uns allen ein unschlagbares Angebot mit allen Vorteilen der letzten Wochen machen:
- 22,5GB
- kostenlose Connect-Multicards
- 10€ pro Monat
Habe ich etwas vergessen?
22,5gb für 10€ Im Monat ist schon ne Hausnummer. Würde ich nicht drauf hoffen.
O2 tv hast du vergessen zuschreiben :top:
-
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER]
Mein 2. Vertrag wollte ich auch noch bei dir verlängern.
Heute bist du laut deiner Page telefonisch nicht erreichbar?
Gruß
-
Ja nur die Frage ist, ob beides zusammen hängt oder ob der kombirabatt ein "extra bonus" ist der unabhängig vom Grundpreis Rabatt ist. Die Aussagen vom Service sind so verschieden. Oder das beides in einen Rabatt ist hat man mir auch gesagt
Klar geschenkt kriegt keiner was, aber wenn es solche Vorteile gibt, will man es auch nutzen.
-
Frank hatte ich bei meiner Verlängerung am Dienstag gefragt, aber das muss wohl o2 einsteuern.Gestern mal bei der Hotline über WhatsApp nach dem Kombi-Rabatt bei einem o2 Free S Boost Plus gefragt, aber das Ergebnis war in die Richtung: Sie haben doch schon einen sehr hohen Rabatt
Ich versuche es die Tage nochmal mit einem Anruf bei der Hotline
Ja nur die Frage ist, ob beides zusammen hängt oder ob der kombirabatt ein "extra bonus" ist der unabhängig vom Grundpreis Rabatt ist. Die Aussagen vom Service sind so verschieden. Oder das beides in einen Rabatt ist hat man mir auch gesagt
-
Bei mir werden 5€ im Monat abgezogen
Habe mein Vertrag die Tage beim Frank verlängert. Nur habe ich nicht dannach gefragt. Bzw die Thematik angesprochen. Die Rabatte sind bei mir auf die Grundgebühr also kein 50%kombirabatt oder dergleichen
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] der free m plus 2017 ist der nicht kombi fähig? Oder ist das so das man kein kombirabatt einfügen kann wenn der Rabatt hoch ist? Habe es bei der vvl garnicht gefragt gehabt.