Beiträge von chellios
-
-
Lasst doch bitte den Quatsch hier!! Da kommt nur Neid auf und einige Deppen verweisen bei Verhandlungen auf hier. Und dann wars das irgendwann
Natürlich nicht ! War ironisch...verstehe nur das stolze ich habe Tarif X für 0€ Posts nicht .
Ist schon so eine Art Lebensaufgabe geworden den Preis zu drücken bis zum umfallen.
-
-
Einfach bestellen solange es kostenlos ist
-
Bei mir hat es auch ein paar Mal gedauert, meine alten Tarife zu verlängern. Es hieß immer, dass es nicht mehr geht. Jetzt habe ich wieder Ruhe für 2 Jahre. Ich habe den Free M Plus 15GB mit Connect und der legendären 1 MBit Drosselung weiterhin für 4,99€ und den FREE L Boost 120GB für 19,99€. Der erste Vertrag hatte noch eine Restlaufzeit von 14 Monaten und der zweite noch 8. Da o2 im P/L Verhältnis immer noch unschlagbar ist und die alten Tarife bald nicht mehr verlängerbar sein könnten, habe ich die Angebote jetzt schon mitgenommen.
Und zur Sicherheit zwei Datencards bestellt falls es doch mal was kosten sollte.
-
-
-
-
-
johnnyt welche Nr. Hast du angerufen?
Bei mir war/ist eine Verhandlung nie möglich... es heisst immer das System gibt vor und das es überhaupt kein Spielraum mehr ist