Beiträge von jimjack
-
-
Auch merkwürdig mit Deinem Bild. Auch nach dem Ausschalten der AdBlocker kann ich das Bild nicht sehen.
Der App-Screenshot von mir ist iOS, aktuell 12.2.
Ich habe mich mal versuchsweise per Android anmelden wollen - das ging garnicht.
Vielleicht ist bei Vodafone was kaputt. Auch die alte Callya-App im iOS hat scheinbar Problem und kann keine Daten lesen.
Die hab ich immer noch am Laufen, weil die manchmal schneller und überhaupt funktionierte, wenn die MeinVodafone-App streikte. -
-
-
Also,
in der App steht nichts von Vodafone Flat. Nur "SMS und MINUTEN" - "Telefon- & SMS-Flat" - "Flat".
Dazu dann noch zusätzlich der Punkt mit den 200 Einheiten (DE und EU Ausland).Und,
auf der Webseite steht es genauso.Sonst hätte ich ja nicht gefragt, weil mich das verwirrt hatte. Vermutlich wird es sich aber so verhalten und irgend ein Fehler sein. Vor 2...3 Tagen ging ja die App mal wieder nicht richtig.
-
Hallo in die Runde,
was anderes, ärgerliches.
Ich habe zwei (vermutlich ich konnte mich auf der Webseite nicht mehr einloggen) stillgelegte LIDL Connect Karten Anfang Januar mit Restguthaben schriftlich gekündigt. Eine Telefonie- und eine Surfkarte.
LIDL Connect hat nicht reagiert. Inzwischen habe ich schon zweimal per Kontaktformular die Auszahlung des Restguthabens angemahnt. Immer noch keine Reaktion.Kennt das Jemand von denen - Null Reaktion?
VG Steffen
-
Hallo in die Runde,
kann es sein, dass es beim Callya Special eine Tarifänderung gab?
Neuerdings werden mir in der Vodafone-App und auch auf der Webseite eine Telefon- uns SMS-Flatrate angezeigt!
In der App ist es zwar etwas verwirrend, weil in den Details die Telefon- und SMS-Flat und dazu noch extra die 200-Einheiten angezeigt werden.
Die 2GB Daten sind geblieben und die 100MB kommen auch immer regelmässig.Auch hat sich die Laufzeit verändert bzw. verlängert. Meine aktuelle Laufzeit hätte am 15.04. geendet - das sprang aber auf den 06.05.
Diesen Sprung hatte ich vor kurzen schon einmal im März mit eine anderen Callya-Karte. Da sprang es auch um ca. 14 Tage (genau weiss ich es nicht mehr) . Dort war es eine Callya Talk&SMS mit aktiver Vodafone-flat (für 2,99 EUR).
VG Steffen
-
-
-
voithian
Ich hatte Gigaboost aktiviert, 15 EUR aufgeladen und es wurde dann freigeschaltet.
Das App-Geschenk kam kurz nach der Bestätigungs-SMS zum Gigaboost.