Beiträge von Ch31

Re: Congstar Prepaid oder Callya?

Zitat

Original geschrieben von Tankred
    Soll ich zu Congstar oder zu Vodafone wechseln? Was ist frustfreier?

Ich bin vor langer Zeit von Vodafone CallYa weggegangen. Die Gängelei war für mich der Hauptgrund und ich würde nicht mehr zu Vodafone zurückgehen.

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Bei Congstar kosten 100MB Volumen 2 Euro monatlich. Da lohnt sich Werbefinanzierung kaum noch.

Bei Netzklub kosten 100MB gar nichts. Da lohnt sich Congstar kaum noch.

Zitat

Original geschrieben von Seemann001
    Wie kann man "einfach den aktuellen FF installieren,um danach wieder (eventuell) die vorherige Version zu reaktivieren ?

Windows Sicherungspunkt oder ähnliches ?

Bei der Installation kannst Du das Programmverzeichnis festlegen. Wenn Du ein anderes Verzeichnis nimmst als den Default, kannst Du beliebig viele Firefoxversionen parallel installieren.

Zitat

Original geschrieben von Filderstädter
    Warum zum Henker muss jede neue Prepaid-Karte KOMPLETT neu registriert werden? Einen neuen Handyvertrag kann ich zusätzlich abschließen, ohne mich neu legitimieren zu müssen, aber eine Prepaid Karte muss ausnahmslos jedes Mal aktiviert werden? Dabei ist das Risiko für den Anbieter bei einem Laufzeitvertrag höher.

Sorry, aber wer hat sich denn so einen Mist ausgedacht bzw. was für ein Kraut haben die so geraucht?

Es geht hier aber nicht um das Risiko für den Anbieter, sondern um gesetzliche Vorgaben. Anscheinend setzt die Telekom diese Vorgaben sehr genau um.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau

Bei neueren Geräten wird Windows XP einfach nicht mehr unterstützt. Persönlich habe ich noch ein Windows-Altgerät in Gebrauch, für das originäre Chipsatz-/Displaytreiber für WinXP überhaupt erhältlich sind. :(

Bei den allermeisten Geräten zumindest. Ich habe mir vor einem Jahr eine neue Hauptplatine gekauft, die sogar Unterstützung ab Windows 2000 hat.