Beiträge von Baze
-
-
Hallo, bei mir steht mal wieder eine VVL an.
aktuell habe ich den o2free M (seit ein paar Monaten mit 20gb, davor glaube ich waren’s 4) aus Juli 2017.
Aktuell zahle ich 10,49€, was soweit voll in Ordnung ist.
Kündigung habe ich letzte Woche mal vorgemerkt.[USER="105685"]vodafrank[/USER]
wäre eine Verlängerung zu den Bedingungen über dich möglich? Evtl inkl. connect- oder Multicard und gar womöglich napster
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Hallo Frank,
willkommen zurück aus dem Urlaub. Wollte mich natürlich bevor ich es gelesen hatte genau in dieser Zeit melden -
Klingt spannend, wandert gleich mal auf die ansehenswert-Playlist.
-
Dern Tarif kann ich dir vermutlich wieder verlängern zu denselben Konditionen sofern eine Kündigung vorhanden ist. Connect und Napster kriegst du kostenlos mit dazu.
Super!
Vielen Dank, dann werde ich später noch die Kündigung komplettieren und melde mich dann zeitnah telefonisch (soweit die Kinder das zulassen -
-
Wie kam es, dass du von 4gb auf 20gb umgestellt wurdest bzw was muss man dafür tun? Das habe ich bisher noch nicht zu 100% verstanden.
Lief bei mir automatisch. Mitteilung kam mit der Nachricht, dass ich von jetzt an mit 20gb Datenvolumen surfe. Werde mal nachsehen, ob ich herausfinde wann das war. Glaube im Januar (also 6 Monate vor Ende des aktuellen Vertrages).
-
Hallo, bei mir steht mal wieder eine VVL an.
aktuell habe ich den o2free M (seit ein paar Monaten mit 20gb, davor glaube ich waren’s 4) aus Juli 2017.
Aktuell zahle ich 10,49€, was soweit voll in Ordnung ist.
Kündigung habe ich letzte Woche mal vorgemerkt.[USER="105685"]vodafrank[/USER]
wäre eine Verlängerung zu den Bedingungen über dich möglich? Evtl inkl. connect- oder Multicard und gar womöglich napster