mstorch die Passive VVL lässt zwar die Optionen unberührt aber der Preis wäre bei L und XL zu hoch. Den All in M fände ich zum Listenpreis grade so noch akzeptabel.
Beiträge von DJDan
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Werdet Ihr eure All in’s auch ohne Free und kostenpflichtiger Roaming Option für 4,99 mit 1gb trotzdem weiterlaufen lassen ?
Wenn der VVL Rabatt passt.
Ich habe bereits Zwei L und Zwei XL verloren 😞.
Ein L mit 27€ Rabatt
Ein L mit 23€ Rabatt
Ein XL mit 33€ Rabatt
Ein XL mit 37€ Rabatt
Mit Roaming und Free hätte ich verlängert so aber leider nicht.
Bleiben noch zwei L und zwei XL sowie zwei Professional Tarife.
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Catweasel die einzigen die Buchungen dieser Art vornehmen können trotz Sperre sind o2 System Admins.
Da hast du echt Glück gehabt. Hier hat ein Mitarbeiter nicht ganz genau hingesehen. Bevor er die Buchung durch einen System Admin veranlasst hat. In der Regel Blockt o2 solche Dinge ab. Erst mit einschalten eines Anwaltes bewegen die sich.
Viel Spaß wieder mit deinem Tarif.
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Mein Hinweis gilt für alle Daten Packete die von der Regulären abweichen ob 10, 12 oder 25gb.
Hattest du eine dieser und nun deaktiviert bekommen bleibt es bei 4gb.
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JSC da kann Frank nix machen. Einmal Free weg ob VVL oder durch Deaktivierung wird eine Sperre gesetzt.
Was Zahlst du den für jetzt 4GB ?
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Das ist ja mal ein Durcheinander bei Sipgate.
Bei meinem Fall kommen viele Dinge zusammen.
Zu aller erst Kündigungen zur Monats Mitte sind unzulässig. Zum Monatsende wäre es zulässig.
Nun sagt mir Sipgate das ich nicht Vertragsinhaber bin. Obwohl Online alle meine Daten hinterlegt sind. Und ich habe ja auch die ganzen Kündigungs Emails bekommen. Trotzdem blockt Sipgate ab.
Beide Karten waren sozusagen abgekauft von anderen Nutzern. Scheinbar ist das wohl das Problem. Ich dachte es reicht im Online Portal die Daten zu ändern ? Eine dieser zwei Karten war vom User hier aus dem Forum leider Antwortet er nicht. hawo43 melde dich bitte.
Laut Hotline hat der Vertragsinhaber gekündigt.
Wie soll jemand Kündigen können ohne Zugriff auf das Online Konto ? Vor allem ich war der Admin.
Ich weiß nicht weiter 😞
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Hallo at all,
Heute Morgen um 8:45 ging es los zuerst wurden alle Optionen Einzeln Gekündigt. Zuletzt der Vertrag. Info ist um 8:45 eingegangen. Um 9:30 sagte mir die Hotline der Account ist Deaktiviert.
Ist so eine Kündigung Rechtens ?
Die SQ und Sipgate haben eine Kündigungsfrist von einem Monat oder ?
Selbst wenn es Täglich Kündbar ist und die erste Benachrichtigung um 8:45 per Mail ankam müsste es hier 24 Stunden Zeit geben oder ?