Hallo Frank, Ich hatte meine 3 Verträge über dich verlängern wollen all in mit -50% und Snack 3 Verträge 1zu1. Leider bist du schlecht zu erreichen.
Bitte gebe mir Bescheid wie es aussieht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Frank, Ich hatte meine 3 Verträge über dich verlängern wollen all in mit -50% und Snack 3 Verträge 1zu1. Leider bist du schlecht zu erreichen.
Bitte gebe mir Bescheid wie es aussieht.
Guten Abend an alle,
ich bin gekündigter Black Kunde mit F&F.
im August habe ich verlängert die Vodafone Kündigung ist zu 2020 August eingetragen. Jetzt wollte ich mein Handy das mir zu steht. Das könnte ich zwar bekommen, Vodafone würde dann nochmal die Laufzeit verkürzen auf 2019. Mit der Bregündung haben wir so beschlossen. Auf die Frage wo das steht oder warum der Ablauf nicht im Kündigungsschreiben vermerkt ist Kahm ist so.
Zur einseitigen Kündigung ist unerfreulich aber muss ich hinnehmen. Dann aber sagen das bei Hardware Inanspruchnahme die mir zusteht nochmal ein Jahr abgeht kann nicht sein.
Wie seht ihr das mit dem Jahr weniger Laufzeit bei Hardware ?
Ist einer von euch schon mal mit einen Anwalt gegen Vodafone bzw isp vorgegangen ? Was kostet so ein Schreiben vom Anwalt so ?
Ist jemand von Vodafone hier ?
MfG
Könntest du deinen bekannten fragen ob er sein l Boost mit 600gb verkaufen würde ? Ich würde 400€ geben.
MfG
Hallo an alle,
mir wurde von Vodafone mein Black zur Ende Der Vertragslsufzeit gekündigt. Mit der Begründung die neuen Handys seien zu teuer und es würde sich nicht rechnen. Daher die Kündigung.
hat sonst noch jemand den Black im F&F ?
MfG
Ich habe 10 Tage. Ich war in 6 Shops keiner wollte die -50% verlängern angeblich nicht möglich. Frank ist doch auch ein Partnershop ? In mein Tarif kann ich auch bei der Arbeit in Partner pos schauen habe aber keine Optionen gefunden zur 1zu1 VVL noch zur Nepster Buchung. Hat Frank eventuell vollen o2 pos Zugang ? Es wundert mich das keiner sonst das anbieten kann ? Weiß jemand mehr über Franks background ?
Gibt es keine anderen Händler außer Frank die die gleichen Konditionen anbieten können ? Eventuell hier mitlesen.
Ich gönne Frank die Abschlüsse aber da er seit Wochen nicht zu erreichen ist ohne Info warum,suche ich nach einer Alternative.
ich würde eine Provision zahlen. Von 30€.
bei einer 1zu1 VVL mit Weiterführung meiner -50% Rabatt und Datensnack. Addiert kostenlos Nepster und 5gb Eu Flat Kostenlos.
Danke
Ich habe 4 Verträge mit Datensnacks.
All in l professional mit 114gb
all in xl Professional mit 100gb
all in Premium mit 200gb
kann ich die Free option oder mein Grund Daten volumen erhõhen ohne die snacks zu verlieren ?
bei VvL ? Oder ist es mõglich meine -50% in -75% bei vvl umzustellen ?
Danke für eure hilfe.