Whitehammer derzeit ist dein Rabatt nicht erneut verlängerbar. Unter -50% kommt man derzeit nicht.
Falls du dein Tarif loswerden willst mir würde der zur Überbrückung echt helfen. Wäre das eine Option für dich ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Whitehammer derzeit ist dein Rabatt nicht erneut verlängerbar. Unter -50% kommt man derzeit nicht.
Falls du dein Tarif loswerden willst mir würde der zur Überbrückung echt helfen. Wäre das eine Option für dich ?
Leider habe ich die Option nicht Buchen können. Erzählt bitte ob eure Unlimited Option für 19,99 sich verlängert.
Leider bekommst du deine Tarife zu den Preisen nicht verlängert. Den neuen Free S mit Rabattierten Free Pack solltest du für 7-12€ bekommen können. Die alten Tarife aus 2017 sollen nicht verlängert werden.
Den All in Extra solltest du zu gleichen Konditionen verlängert bekommen.
Hat dein Extra das O2TV inklusive sowie Nepster ?
Hat dein 2017er Free S Nepster und 5Gb EU Flat sowie die Connect Option ?
Zusatz Volumen vorhanden ?
In deiner Konstellation solltest du beachten dass —- der All in Extra Kombivorteil berechtigt ist.
Kann also den Free S -5€ Rabatt bescheren.
Hat dein Free S bereits ein -5€ Kombivorteil ?
Wie sehen deine Rabatte aus ?
Der best Preis beim All in Extra war 4,99€.
Beim Free S war es 8-9€
Ich schätze mal du hast den All in Extra für 4,99€
Und den Free S für 12€ -5€ Kombivorteil.
saxplayer du hast die 2gb Free option für 5€ ?
Hi @all,
hat einer bei Frank in den letzten Wochen eine VVL machen können ? Oder ihn erreicht ?
Ich meinte mit dem Vergleich das o2 auch schnell handeln kann. Vertrag Kündigen Auszahlungen über 200€ werden nicht ausgezahlt. Damit wäre alles schnell durch.
Warum lässt o2 sich darauf ein ?
Offiziell gab es ein Maximum Limit von 200€.
Mehr ist es nur geworden durch ein System Fehler.
O2 könnte sagen. Das Guthaben über 200€ nicht ausgezahlt werden kann.
Ich erinnere nur mal wie schnell o2 das Urlaubspacket von Base beendet hat.