Beiträge von Laserhawk

Das stand bei mir schon auf der Dezember-Rechnung. Mich würde trotzdem interessieren was dieser Kunde von jochar da gelesen hat. Mit Sicherheit war das dieser Kombitarif mit DSL das der eingestellt wird und durch das "Stille Post"-Spiel kam was total anderes raus.

Da ich noch keine neue Telefonrechnung habe, geht es mir um den Beweis der angeblichen Einstellung vom alten XXL-Tarif zum 01.02.2004, den jochar immer noch nicht erbracht hat, auch wenn er das nur von einem Kunden (?) gehört hat.

Ich kann nur wiederholen, dass mir am Telefon von der T-Com 2x durch Anrufe bestätigt wurde, dass der alte XXL-Tarif "nicht" zum 01.02.2004 eingestellt wird.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Das war´s dann mit dem "alten" XXL-Tarif

Zitat

Original geschrieben von jochar
    :mad: Bei dem Ton ? Endlich ? Immer mit der Ruhe !

Meine Meinung :

Ist doch klar das man offizielle Beweise haben will. Nächstens solltest Du schon schreiben das nicht Du diese Rechnung bekommen hast, sondern jemand anderes und Du es nur von dem gehört hast.

Re:

Zitat

daraufhin habe ich mit der T-Com telefoniert und die haben mir das nun 2 Mal unabhängig voneinander bestätigt ...

Ich habe gerade nochmals mit der T-Com telefoniert und einen Herren am Telefon gehabt und das was zum 01.02.2004 eingestellt wird ist der Kombitarif T-ISDN XXL + T-DSL. Der Tarif T-ISDN xxl sunday selbst bleibt weiterhin bestehen.

Auch hier wie beim ersten Anruf von mir das gleiche. Der alte XXL-Tarif wird nicht zum 01.02.2004 eingestellt.

Re:

Zitat

Was verstehst Du beim Wort Kunden nicht ?

Der Begriff Kunde bezeichnet
    (v. althochdt.:kundo Kundiger, Eingeweihter)
    jemanden, der Waren oder Dienstleitungen von einem Lieferanten bezieht und diesen dafür mit Geld bezahlt.

Für Dumm brauchst Du mich nicht halten! Dann sage gleich was Du bist oder was Du machst, z.B. Du vertreibst/verkaufst was von der Telekom oder so ähnlich.

Re: Re: Re: Re: Re: Das war´s dann mit dem "alten" XXL-Tarif

Zitat

Ein Kunde hat mch heute angerufen und mir seine Rechnung vorgelesen, daraufhin habe ich mit der T-Com telefoniert und die haben mir das nun 2 Mal unabhängig voneinander bestätigt ...

Dann stelle endlich einen Scann hier rein, damit auch ich überzeugt werde. Am besten auch noch wo das Datum der Rechnung und der Tarif des Kunden von Dir mit ersichtlich ist.

Zitat

Original geschrieben von Stephan I.
    Sag doch mal einer kurz, was der Unterschied zwischen XXL alt und neu ist. Brauche das für meine Eltern und eh ich die gefragt habe, was die zur Zeit zahlen... :rolleyes:

XXL Alt (T-ISDN xxl sunday) -> wird nicht mehr vertrieben
    Kostenloses Telefonieren an Sonntagen und bundeseinheitlichen Feiertagen, außerdem kostenlos Surfen mit normalen Rufnummern (z.B. 069-xxxxxxx) an diesen Tagen.

XXL Neu (T-ISDN xxl weekend)
    Kostenloses Telefonieren am Wochenende und bundeseinhetlichen Feiertagen. Monatlicher Preis: ca. 33 Euro

Die Telefongebühren an den restlichen Tagen sind bei beiden ein wenig geringer als normal.

Re: Re: Re: Re: Das war´s dann mit dem "alten" XXL-Tarif

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Das stimmt Vertragsänderungen werden bei der T-Com immer auf der letzten Seite der Rechnung geschrieben.

Also wenn ich meine letzten Rechnungen ansehe, stehen auf der letzten Seite nur Infos das z.B. jetzt T-ISDN xxl in T-ISDN xxl sunday umbenannt wurde und das es Preisänderungen in Auslandsverbindungen gibt.

Re: Re: Re: Das war´s dann mit dem "alten" XXL-Tarif

Zitat

Ich würde in diesem Fall einfach mal unterstellen, dass die Dame von der Hotline einfach mal keine Ahnung hatte ... die Umstellungsankündigung wird definitiv per Rechnungsanhang versandt. Ich versuche mal ein Referenzschreiben von einem Kunden zu bekommen und hier zu posten.

Ich schrieb ja nur was von der Telefonrechnung das es dort darauf nicht nebenbei erwähnt wird.

Woher weißt Du übrigens das eigentlich wenn Du gar nix hast, sondern erst irgendwie bei einem Kunden (?) besorgen musst?