nur inhaus UMTS Repeater?
Die Scheiben könnten gut dämpfen
Laut Detail Karte soll inhaus LTE 800 gehen,
vlleicht ne Wartung
ein China Handy ohne Band 20 wirst nicht haben
wobei nahe am Gate gibt's wohl nix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nur inhaus UMTS Repeater?
Die Scheiben könnten gut dämpfen
Laut Detail Karte soll inhaus LTE 800 gehen,
vlleicht ne Wartung
ein China Handy ohne Band 20 wirst nicht haben
wobei nahe am Gate gibt's wohl nix
dass in einem Forum wie hier...
unglaublich.
da wundert man sich wenn es still wird...weil User wegbleiben,
zumindest wird man hier nicht mit Werbung zum Erbrechen zugekleistert.
meine Augen haben eh Probleme trotz Brille. Dann schlägt auch noch die Autokorrektur zu.
Und sobald die Bildschirmtastatur sichtbar ist geht bald nix mehr.
Schade.
Danke Zuviel der Ehr;-)
Zum Thema,
wo ist der Button für die Mobile Ansicht am Tablet oder Smartphone?
Ich tu mich am 10 Zoll Tablet extrem schwer.
Wieder abgeschalten ist komisch, ich hab in Sindelfingen am Lumia 950 das Phänomen , dass LTE 800 mal da ist mal nicht, dann LTE 900, was auch nur selektiv on Air geht, aber das liegt ja wohl mehr an Single Ran, gleiches eben auch bei bei band 3 1444.
Am Smartphone Taucht 800 aber eh anders aufm wie wenn es ein Hinweis ist, dass es nicht bündelbar ist, wenn LTE 1800 ebenfalls on Air ist.
Ist dort auch band 3 da oder war es nur band 20?
Wär interessant zu wissen ob man sein erscheinen durch Deaktivierung anderer LTE Bänder bzw UMTS am Smartphone erzwingen. Kann
Wie Smartphones nach LTE in der Umgebung scannen ist mir rätselhaft, oft ist UMTS da und gar nichts anderes , obwohl LTE 1800 definitiv am ip 6 z.b im gleichen Raum empfangen wird und als liegt nicht nur an der empfangsqualität des Lumia 950 denke ich
braucht es in den heimischen Wänden mehr als EDGE, wenn das WLAN da ist?
und D1 und D2 beide HD Voice über auch GSM fahren.
nur so am Rande, aber auch ich war in manchen Orten über bessere Inhaus wie Outdoor Verfügbarkeit von o2 im LTE Bereich überrascht. Technisch gesehen keine Überraschung, bei der besseren Inhausabdeckung durch LTE 800
Da hat die Telekom dann doch mal mit LTE 900 reagiert.
Outdoor.. warum sah die Telekom es nicht für nötig in bestimmten teils Touristen Ecken mehr als EDGE zu liefern
braucht es in den heimischen Wänden mehr als EDGE, wenn das WLAN da ist?
und D1 und D2 beide HD Voice über auch GSM fahren.
nur so am Rande, aber auch ich war in manchen Orten über bessere Inhaus wie Outdoor Verfügbarkeit von o2 im LTE Bereich überrascht. Technisch gesehen keine Überraschung, bei der besseren Inhausabdeckung durch LTE 800
Da hat die Telekom dann doch mal mit LTE 900 reagiert.
Outdoor.. warum sah die Telekom es nicht für nötig in bestimmten teils Touristen Ecken mehr als EDGE zu liefern
kannst Du Band 20 deaktivieren? Roaming aktiv?
Mich tät mal interessieren ob in dem Fall ein China Böller ohne band 20 besser ist.
Soll auch manchen geholfen haben Band 7 zu finden. Irgendwas war da mit einem Posting bei der Erlanger Bergkirchweih, dass nur mit deaktivierten Bändern gute Sender in der Nachbarschaft genommen werden konnten, weil das Automatik System für solche Angelegenheiten versagt hat
Oder mal die Netzwerksuche laufen lassen und beide o2 Netze einmal manuell auswählen wenn noch beide angezeigt werden.`
Welches Smartphone?
Berlin?
Also hier ist im Moment etwas der Wurm drin. Werde recht gerne in ein echt üble Zelle gebucht.
Ob das an meinen breitbandigen Gemosere über die Telekom liegt?
Frag mich ob das Reflexionen vom Stahlbeton Hochhausbau gegenüber sind die mich plötzlich wieder in die alte Zelle bei uns auf dem Dach lockt..
hoffentlich fängt die nicht an die gute 225er Zelle aus der Nachbarschaft zu stören.
das IP 6 sagt überigens die 366er Zelle auf 107458 enodeb hätte 20 Mhz, wenn nur auf dem Lumia 950 in dieser Zelle der Upload nicht so schlecht gewesen wäre wie noch nie zuvor. bei einer 20 Mhz Zelle
ich kann im Moment mit aktuellen Infos von einem IP6 und einem Lumia 950 dienen falls es irgendwas bringt.
Allerdings muss man mich ein bisschen hinführen was man genau sehen möchte.
Wobei ich bei beiden skeptisch bin. Das eine spinnt iwie im FE Modus, beim anderen kracht Cellmapper weg und andere Apps zeigen 75 Mbit an.
Von einem alten Aufbau mit 2*10 Mhz wie er vor etwas über einem Jahre gewesen sein müsste kann ich leider nicht dienen.
Aber vielleicht kann man die 10 Mhz Zelle bei 1300 sehen, in die vorhin eingebucht gewesen sei ndürfte.