Beiträge von de1

de1 So seit heute portiert. Selbe Probleme wie bei Dir. Einloggen nur per Rufnummer/ SMS Code möglich. Auch zurücksetzen des Passwortes bringt nichts.

Das ist nicht gut.

Ich habe auf meine Fehlermeldung eine unpassende Rückmeldung erhalten. Also werde ich den Fehler erneut melden.

Insgesamt würde ich nicht nochmals zu Blau wechseln.

Wieso, das Portieren klappt einwandfrei. Zu dem Preis ist mir keine andere Alternative bekannt, o2 direkt ist deutlich teurer.

Ja. Aber der Prozess ist Mist.

Unnötig umständlich.

Und mit der portierten Nummer kann man ich mich auch ne Woche später immer noch nicht ins Kundencenter einloggen. Nicht gut!

Achja. Mit der damals originär zugeteilten nun auch nicht mehr.

Wenn ihr vorher mit dem Netz zufrieden wart, ist ein Wechsel zu Blau.de die beste Lösung. Die technischen Probleme bei 1&1 werden weiterhin bestehen, zudem steht ja noch ein Wechsel des Roamingpartners an.

- Finde den Prozess bei Blau total doof.

Erst bestellen, dann nachträglich portieren.

Gibt es eine weitere Alternative außer o2 direkt?

de1 Neues Login erstellt bzw. neu registriert? Macht mir alles Angst. Meine Rufnummer wird nächste Woche zu blau.de portiert. Bin mal gespannt, was dann bei mir ist.

Nun kann ich mich weder mit der originär zugeteilten Nummer noch mit meiner portierten Nummer einloggen. Habe nun eine Fehler via E-Mail gemeldet. Witzig: Passwort vergessen mit der portierten Nummer geht. Dann vergebe ich ein Passwort und bin drin. Ohje. Warum hat denn Telefonica das nicht im Griff. Alles nur noch billig billig billig.

Da Telefonica ja momentan alles angleicht bei o2 und blau (inklusive der Apps) wird es wie bei o2 auch ein Glücksspiel sein, ob und wann die Anzeige korrekt erfolgt.

Die haben sich mit dem Plattformwechsel mMn komplett übernommen. Meine MC/DC werden bis heute nicht in der o2 App angezeigt.

Was gleichen die an?