-
Hallo allerseits. Rufnummer/Passwort geht immer noch nicht. Zusätzlich besteht in der Blau.de App nicht mehr die Möglichkeit sich per SMS Code einzuloggen. Komme nur noch per Webseite per SMS Code an meinen Vertrag inkl. aktuellen Verbrauch. Bin sprachlos.
Wenn ich bisschen mehr Zeit hätte, dann würde ich mal versuchen hier teltarif hilft einzuschalten.
-
Bei mir scheint es zu funktionieren.
Sicher?
Also relativ neu (seit Mai) portierten Nummer und Login mit Nummer + Passwort?
Das liegt der Fehler.
SMS Login geht.
Lebkro13
Danke, deine Rückmeldung macht Hoffnung.
baizer Joe70 de1
Funktioniert es bei euch auch mittlerweile?
Alles anzeigen
Gestern mal wieder neuer Versuch und auch neue Passwort gesetzt: nein. Geht nicht. Fehler besteht weiterhin.
-
Gibt es bei Dir Neuigkeiten?
Der Login geht immer noch nicht und blau.de antwortet nicht mehr.
-
Habe dort geantwortet.
Bin sehr enttäuscht von blau.
-
de1 Du kannst Dich also auch nicht mit portierter Rufnummer und SMS Code einloggen? Wenn dies der Fall ist, so würde ich mich an die Bundesnetzagentur wenden. Druckaufbau in Richtung blau.de
SMS Login über Webseite geht.
-
Also gestern wurde ja ein Ticket bestellt. Ist bis heute unbearbeitet. Der Anschluss ist komplett ausgefallen. Der Service bei o2 scheint echt kacke zu sein.
Billig kauft zweimal.
-
Heute eine Antwort.
Leider unbrauchbar:
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt mit Ihnen in Verbindung setze.
Aufgrund technischer Beeinträchtigungen ist das Einloggen aktuell eingeschränkt und nur über den WEB Browser möglich. Dieses Phänomen ist uns bereits bekannt und unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Wir bitten um Verständnis und etwas Geduld.
Habe gleich zurück geschrieben, dass es auch über den Webbrowser nicht geht. Das habe ich zwar schon bei der Konkretisierung bzw. Monierung meiner Fehlermeldung am 26.06. ausgeführt, aber wir wissen ja alle: gutes Personal ist schwer zu finden.
Peinlich für blau.
Empfehle ich nicht mehr weiter!
-
Problem ist noch nicht gelöst bei mir. Kann mich wenigstens per SMS einloggen und die Rechnungen einsehen. Was passiert aber, wenn ich die SIM-Karte verliere oder defekt ist.
Du hattest den Fehler doch per Anruf/Hotline gemeldet. Kam dabei was raus?
Meine Fehlermeldung via E-Mail wurde angeblich an die Fachabteilung weitergegeben.
Das war am 28.06. seither keine Rückmeldung.
-
de1 Keine Email schicken. Anrufen und Ticket erstellen lassen. Agent von der Hotline kannte das Problem.
Ist Dein Problem gelöst worden?
Ich kann mich immer noch nicht einloggen!
Habe gerade die Lösung des Problems moniert. Via E-Mail. Jetzt ärgere ich mich schon sehr.
Damit kann ich auch die Rechnung nicht einsehen.
-
de1 Keine Email schicken. Anrufen und Ticket erstellen lassen. Agent von der Hotline kannte das Problem.
E-Mail Antwort. Mein gab mein Problem weiter und will sich drum kümmer. Hmmm. Ich werde in 5 Tagen monieren.