Beiträge von de1

Es ist elektronische Rechnung vereinbart.

Kein Zugang -} Störung der Leistung.

Ich will aber eigentlich garnicht kündigen.

Aber so kann es auch nicht weitergehen.

Meine Schwiegermutter (selbiges Problem) wollte sehen, wie sich die Rechnung zusammensetzt. Sie hatte Auslandstelefonate.

Gute Aktion. Ich glaube, ich nehme mir die Zeit und schließe mich an. Mich ärger das sehr.

Vor gut 3 Monaten intern portiert( Laufzeitvertrag) da ging der Login noch

Seit Wochen kein Login mehr per Web

Seit gut 4 Tagen keine Anzeigen mehr in der App

Die haben nix im Griff , bei O2 selbst( selbe Plattform) ja auch das Theater, dort aber meist die Anzeigen Verbrauch der Multicard )

Das ist insgesamt schon eine Bankrotterklärungen von so einem großen Telekommunikationskonzern.

Ich hab mal geschrieben an impressum@blau.de

Auch die App, die bis gestern gefunzt hat , meldet nun : Ups ein Fehler ist aufgetreten.

Im WEB funzt schon seit Wochen nichts mehr

Das habe ich bereits im Juni.

Die kümmern sich nicht darum.

Bislang war das nicht ganz so tragisch, da SMS Login funktionierte. Jetzt geht gar nichts mehr.

Könnte jemand bitte mal testen, ob der SMS Login bei seinem Postpaid Vertrag über die Webseite noch geht?

Rückmeldung dann bitte hier im Thread.

Ich habe eine portierte Nummer und seiterh das Problem, dass Login mit Rufnummer und Passwort nicht funktioniert.

Nun geht auch bei mir der SMS Login nicht mehr.

Deaktivierung der Simkarte bei Verlust, wenn die Hotline nicht erreichbar. Zusätzlich hätte gerne die Anzeige des verbrauchten Datenvolumens per App.

Nachvollziehbar. Vielleicht solltest Du nochmals bei blau nachfragen? Bestenfalls per Mail.

Ich habe blau als Zweitkarte. Das ist perfekt vom Tarif. Auch die etwas günstigeren Roaming Preise oder auch mal an Anruf ins EU Ausland sind relativ preiswert.

Aber: mich ärgert es schon, wie blau hier bei dem Problem agiert. Es scheint, als würde nichts unternommen. Kommuniziert wird garnicht.