Einem Bekannten wurde nun von easybell mitgeteilt, dass bei ihm 100 MBIT verfügbar wären - damit also VDSL-Vectoring.
Beiträge von de1
-
-
Hotline bestätigt das: Besitzerwechsel bei Fonic derzeit nicht möglich.
Auf mein Hinweis, dass dies aber vertraglich geschuldet ist, wusste der Kundendienstmitarbeiter auch nicht weiter....
Oh man....Telefonica....
-
Das ist mir derzeit bei dem absolut miesen Support bei Telefonica viel zu gefährlich.
-
Super. Fonic ist nicht erreichbar. Das Besitzerwechselformular wurde von der Homepage entfernt.
Vermutlich hat es Telefonica verschlafen, sich den Prozess zur Identifizierung zu überlegen.
Das Gesetz zum 01.07. kam ja so überraschend. -
Hallo,
wie kann ich derzeit einen Besitzerwechsel durchführen?
Die neue gesetzliche Lage hat wohl Fonic dazu verleitet, die Formulare nicht mehr anzubieten.
Die Hotline ist nicht erreichbar (klar o2 halt).Weiß jemand, ob das eine Gebühr auslöst?
Gruß
de1
-
Habe ohne Probleme von o2 business (nicht SOHO) zu Fonic portiert. Das war im Juni 2016
-
Hallo,
die Nummer der FONIC Karte meiner Freundin soll zur Telekom auf meine Magenta Family Start Card portiert werden.
Telekom lehnt dies ab, da die FONIC Karte auf meine Freundin läuft.
§ 46 TKG sagt weder, dass dies ausgeschlossen ist, noch dass es dies nicht ist.
Kürzlich habe ich ebenso eine fremde FONIC Nummer auf einen Original o2 Vertrag portiert.
Hier gab es kein Problem.
Man musste lediglich Vorname Nachname und Geb.Datum des Besitzers der zur portierenden Nummer angeben.Was kann ich tun?
Hat schon jemand die Telekom dazu bringen können, eine solche Portierung doch durchzuführen?
Ist ja unglaublich, dass die Telekom hier mal schlecht ist als o2.Gruß
de1
-
free s wieder verfügbar?
-
Das ist ein gutes Angebot. Da kommt man bei Verkauf des Gerätes auf ca. 12 Euro monatlich
-
Bitte ein gutes Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M (kein friends oder so, bin normaler Privatkunde) in der billigsten Kombi.
MagentaEINS geht. Nummer muss von o2 sofort portiert werden (Gutschrift für Portierung?)