-
Könntest du eventuell mal bei dir die Connect App der Telekom installieren und die öffnen und schauen ob bei dir auch die Hotspot Flat erkannt wird?
https://play.google.com/store/…e.telekom.hotspotlogin.de
App meldet nach Anmeldung mit Handynummer: Keine Hotspot Option erkannt. Es ist eine 0175 Nummer, welchem von ja!mobil zu norma portiert würde.
Mich würde noch eine weitere Funktion interessieren:
Wenn man selbst nicht erreichbar ist (kein Empfang, Handy aus oder man telefoniert, und anklopfen ist nicht aktiviert) und jemand ruft mich an: bekomme ich eine SMS, wer versucht hat mich anzurufen, wenn ich wieder Empfang habe?
Soweit ich bisher lesen konnte, wird man über die Mailbox (wenn aktiviert) benachrichtigt, dass irgendjemand versucht hat, mich anzurufen und ich muss dann die Mailbox abhören, wer das war. Was aber ist, wenn ich die Mailbox komplett deaktiviere? Kommt dann eine SMS oder kommt überhaupt nichts?
Wie von Dir beschrieben bei Mailbox.
Sofern Mailbox deaktiviert: kostenfreie Ansage für Anrufer ohne SMS an Dich!
-
Auch ich als Bestandskunde habe nun VoLTE und WlanCall. Prima. Nach vielen Wechseln und eigenen Tests kann ich sagen: Norma Connect ist der Beste Anbieter! Auch der Kontakt zum Kundenservice klappt prima.
-
Guten Morgen!
Wer hat schon VoLTE?
-
Unterschied ist das bei Norma die Schweiz mit drin ist und man mit Telekom Karten aufladen kann.
Vorteil bei Kaufland mobil ist das es zum einen einen 4,99 Euro Tarif gibt sowie im Basic Tarif eine kostenlose messassing Option.
Außerdem ist Einrichtung einer Rufumleitung möglich bei Kaufland mobil.
Das inkludierte Datenroaming in der Schweiz und die ebenfalls angesprochene Möglichkeit, mit den 10 % Rabattaufladungen finde ich einen erheblichen Vorteil von Norma.
Vor allem wenn man oft Skifahren oder am Bodensee ist, ist das Schweizdatenroaming ne super Sache.
-
Was ist nun der genaue Unterschied zu Norma Connect?
Nur, dass bei Norma die Schweiz in den Daten inkludiert ist? Oder gibt es weitere Unterschiede?
-
Werden denn die 4 Euro für die Sprach/SMS Flat vom Guthaben abgezogen oder per Lastschrift (wie bei Fonic?) ???
-
Mein Vertrag (Telekom) läuft im Juli aus. Wo bekomme ich den free s am günstigsten?
Und: ist damit zu rechnen, dass dieser demnächst teurer wird? Und: bekomme ich auch irgendwie die Schweiz inklusive?
-
Was ist das günstigste Angebot?
-
Moin!
Ist es möglich beim Abschluss eines Simplytel-Vertrages die Mobilfunknummer einer anderen Person hineinzuportieren?
Bei o2 ist das ja möglich? Es genügt die Angabe von Name und Geburtsdatum der Dritten Person und natürlich muss bei dieser das entsprechende OPT-IN gesetzt sein.
Grüße
de1
-
Ich werde berichten. Ich bekomme das G5 Plus in den kommenden Tagen.