Ich bin umgezogen. Adresse kann weder auf der Webseite noch in der App geändert werden. Das ist ziemlich mies.
Beiträge von de1
-
-
Man kann also auch den Tarif ohne Grundgebühr nehmen und erhält dennoch die 2*15 Euro Gutscheine?
-
Ja, klappt.
Habe es ausprobiert.
Ich lade Norma schon seit einem Jahr immer in den Aktionen der Telefonkarte comfort
-
Editiert: ganz schön abenteuerlich mit dem Smart L
-
Fehlen nur noch animierte GIFs mit under construction
-
Was ist denn das für eine Bastelbude?
-
Was ich nicht wusste. Es lässt sich eine Unlimited Dayflat für1 Euro buchen?!? Wird das vorrangig vor dem Inklusivvolumen verbraucht?
-
Ich finde das Paket sehr interessant. Habe gerade das 3 GB Paket aber nur für kurze Aufenthalte in der Schweiz (gerade nicht wg. Einschränkungen) und zum Telefonieren, wenn mein Hauptnetz (o2) versagt (sehr sehr selten).
Ich will und werde das dann umstellen - kurz vor der nächsten Verlängerung meines Paketes.
-
ich warte mal ab und behelfe mir solange mit der RUL auf +491793000400 - damit die Anrufer nicht irritiert sind. Bislang hatte ich die Mailbox - die ist aber mega unzuverlässig geworden. Man wird nicht richtig über Anrufe informiert. o2 scheint hier wieder irgendwas umzustellen/ändern.
-