Die Alternative war doch schon immer 089 222222
Beiträge von de1
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Auch interessant: "Gut zu wissen: die ADAC-Hotline und der Seenot-Rettungsdienst sind kostenfrei für dich erreichbar."
Was ist die ADAC Hotline? 222222 ?
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Ist versteckt unter Produkt Details, Preisliste Postpaid
Ich will damit sagen: so günstige Preise finde ich sonst bei keiner Telefonica Marke.
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Wenn man über Corporate Benefits einen Magenta Mobil Prepaid Tarif bucht und man nimmt einen Tarifwechsel vor — ist der Tarif in den gewechselt wurde dann auch vergünstigt oder gilt die Vergünstigung nur für den ursprünglich gebuchten Tarif?
Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen gemacht?
Das würde mich auch sehr interessieren!
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Blau hat bei Gründung mal stark angefangen "weniger Bla mehr Blau".
Dann wurde das Ding an KPN verkauft, zu E-Plus durchgereicht und bei o2 "assimliert". Der Service ist seitdem haklig bis gar nicht existent, ok, die Preise sind wohl teilweise gut, wenn man ein neues Handy braucht.
Ich will wieder so einen mit Herzblut arbeitenden Anbieter wie Simyo direkt nach der Gründung. Das war einfach einfach einfach und hat Spaß gemacht. heute ist das alles nur noch "Kosten vermeiden, Kunden abwimmeln". Dann halt nicht
Die Auslandspreise also ins Ausland und auch im Ausland (Roaming) finde ich halt so at bei Telefonica nirgends.
Wieso kümmert sich Telefonica nicht um blau?
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Von blau würde ich derzeit abraten, vgl. dazu den Blau Postpaid Thread.
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Blau ist ein Discounter somit ist Service hier nicht geplant
Ich meinte dabei so etwas wie eine Rechnungsreklameaktion. Das muss AUCH bei einem Discounter funktionieren.
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Ich habe gestern einen erneuten Versuch gestartet. Weiterhin kein Login mit Nummer und Passwort möglich. Neues Passwort über Passwort vergessen Option gesetzt. Dennoch funktioniert kein Login.
Also erneut eine E-Mail an impressum@blau.de gesandt und daran erinnert, dass ich diesen Fehler erstmals am 20.06. gemeldet habe.
Vor zwei Wochen habe ich es zudem auch mal im Kundenchat gemeldet.
Es ist blau schlichtweg egal.
Ich möchte mir garnicht ausmalen, was einem passiert, wenn man wirklich mal "Service" braucht.