Beiträge von Rainer.Haas

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Da lässt sich ganz leicht Abhilfe schaffen. Lasse dir über die Hotline das kleinste Surf-Upgrade M (für 9,99€ / Monat) einstellen. Danach kannst du 1 Monat später die kostenfreien 6GB für deinen Tarif bekommen. ;)

Ist zu den 6GB, die Buchung der Free Option noch möglich?

Ich habe Fragen in umgekehrter Richtung.

Wie regelt man das bei Eltern als Erwachsenes Kind?

Keine Anrufe und SMS ins Ausland?

Gibt es sowas wie Anruf und SMS Sperren bei Apple und Android für Auslandsdienste.

Sowas passiert mir bei meinen Eltern.
    Da werden Tasten und Apps willkürlich angetippt etc. oder Anrufe die über 20 min ins Ausland gehen.

Wieso kann man bei diesen High Tech Geräten keine generellen sperren einstellen??

keine Anrufe und SMS mit 00 ....

kann mir das Jemand erklären?

Vor 1und1 hatten wir Telekom DSL.
    Es gab Verbindungsprobleme.
    Wechsel zu 1und1, lief besser, obwohl es nur ein Reseller ist.
    DSL 16.000 abgeschlossen, niemals DSL 16.000 gehabt.
    Gedrosselt auf 12.000 genauso unstabile Verbindung.
    Drosslung auf 6.000. stabile Verbindung, aber mit 6.000 kann man eben nicht toll streamen und noch weitere PC und Telefone nutzen.

Umstellung auf VDSL 50.000 seit dem ist es wieder stabil.
    Ich habe mir auch gedacht, das es 1und1 mit Absicht macht, damit wir VDSL holen.

Es gibt immer wieder mal Tage wo die Verbindung nicht stabil ist und viele Abbrüche gibt.
    Zur Telekom gehen wir nicht zurück, Service Wüste. Der Pinke ehemals "Monopolist" hat zu viele Stammkunden aus der Zeit, wo Sie noch gelb waren.

Wenn die Generation weg ist, dann wird sich der pink Panther wieder bisschen bewegen.

1und1 ist auch peinlich, kein eigenes Netz, aber mit "bestes Netz" werben.

Viel Spenden, bringt nicht viel. Wie schon einige erwähnt haben, kommen vielleicht 1-10% bei den Bedürftigen an. Aber das ist nicht Lösung des Problems. Diese Staaten hängen am Tropf der Industriestaaten / Spendenorganisationen und werden aus diesen Sumpf nicht raus kommen. Besser wäre es diesen Menschen Bildung und Arbeit zu bringen, damit Sie sich selbst versorgen können.

Die einzige Innovation bei Apple und Samsung sind stets die steigenden Preise.

Fingerabdruck Sensor
    Gesichtserkennung

Und wie sie nicht heißen, diese "Innovationen".
    Keiner von euch weiß, wo eure Fingerabdrücke, Biometrischen Daten, GPS Tracking und Facebook Daten landen.

Eine Innovation wäre es, wenn mal ein Anbieter ein Smartphone raus bringt, wo der Akku 2-3 Tage hält. Und das nicht im Standby oder Flugmodus.

Apple ist besonders dreißt, im Produktionsland wird wegen internationaler Aufmerksamkeit der Mindestlohn gezahlt.
    Also das Minimum an Lohn. Im Vertrieb knüpft man bei dem Kunden das Maximum ab. Und die Jünger laufen den Schrott hinterher. Die Moral heißt Ausbeuten und zwar beide Seiten.

Aus diesem Aspekten hole ich aus Prinzip kein Hyper tolles Flaggschiff Handy von Apple oder Samsung.

Bei den 1000 super Funktionen nutzt man, wenn es hoch kommt höchstens 20%. Und das ist Surfen, Musik/ Video und Telefonieren, Kinder spielen wahrscheinlich noch spiele.

Das kann man auch mit einen Mittelklasse Handy für 200-300 Euro.

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Ehrlich gesagt,verstehe ich das nicht . Meine Frau hat keine Probleme mit WinSim und ich hatte es in der Vergangenheit auch nicht.

wenn du keine probleme mit denen hattest, dann kannst du es wirklich nicht verstehen.
    solltest du probleme bekommen, dann wirst du drillsch/ winsim kennenlernen.

ist so wie bei versicherungen, solange du beiträge ohne schadensfälle bezahlst, ist alles super....

Zitat

Original geschrieben von wavelow
    Nur... brauche ich das alles nicht. Und ich verkaufe keine alten Mobilfunktarife von mir. Ich verkaufe ja nicht mal gebrauchte Geräte oder ähnliches. Ab in die Tonne damit.
    Es stand ja jedem frei damals so viele TH Tarife abzuschliessen wie er wollte als z.B. das Chip Angebot raus kam.

vodafrank: Ich hatte Dich damals x-mal angeschrieben, angemailt usw. Es kamen keine Angebote, grösstenteils auch keine Antworten. Irgendwann habe ich dann halt aufgegeben.

Mit solchen egoistischen Einstellungen, bist du mit Sicherheit ein sehr schwieriger Kunde.
    O2 weint dir keine Träne nach. Bei Drillsch bist du bei der richtigen Sippschaft nun angekommen.

Die Dame hatte bereits ein VF Netlock Geräte und hat natürlich ein neues Netlock Austauschgerät erhalten.

Zitat

Original geschrieben von Flummy25
    Das hab ich getan. Donnerstag hab ich Termin an der Genius Bar. Man sagte mir, dass ich wahrscheinlich direkt ein Neugerät bekäme. Allerdings vergaß ich zu fragen, ob das bei den Vodafone Geräten mit Netlock auch so gehandhabt wird?

Netlock freies Handy bringt natürlich mehr Kohle als eins mit Sperre.

Wenn das die arme Käuferin lesen könnte.
    Hoffentlich bekommt Sie beim Kaffeeklatsch ihr komplettes Geld zurück.