Kann man die alten o2o noch übertragen? Ich hab noch ein paar alte geparkte, falls du einen brauchst
Ja, kann man. Dein Postfach ist voll, hätte eventuell Interesse. PN?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man die alten o2o noch übertragen? Ich hab noch ein paar alte geparkte, falls du einen brauchst
Ja, kann man. Dein Postfach ist voll, hätte eventuell Interesse. PN?
Unabhängig vom Motor wurde ich mit einem VW Up oder smart for two nicht auf die Autobahn trauen. Bei einem Unfall hat man in diesen pappautos wenig bis keine Überlebenschancen.
Ansonsten Elektro für Kurzstrecken und LPG ist eine gute Kombi, elektroautos haben keine grosse Reichweite, da verliert man schnell die Lust wenn man für eine 300-400 km Strecke 6-8 Stunden braucht.
Auch gibt es viel Ärger mit den Anschlüssen an Ladestation, weil sie nicht einheitlich sind. genauso das bezahlsystem.
Mir kommt es so vor als wenn Elektro Autos von der Industrie nicht wirklich gewollt sind. Unser Strom Netz ist besser als unsere Mobilfunk netze, aber es gibt wenig ladetationen, wo man doch an jeder Laterne Strom her holen könnte.
LPG Versorgung ist schon ordentlich.
Niclas das ist wiedermal ein top angebot von euch :top:!
Für den Unlimited Tarif müssen Kapazitäten geschaffen werden. Was man durch schnellen Netzausbau/ Fusion nicht hinbekommt, holt o2 wieder bei den alten E-Plus / Base Kunden raus. Telekom hat den Magenta XL Tarife raus gebracht um o2 ins Bedrängnis zu bringen. O2 ist für den Unlimited Tarif noch gar nicht ausgereift. Migrierte Kunden, die bereits originale o2 Verträge abgeschlossen haben, sollten den Rechtsweg einschlagen.
Hallo, ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot. Vielen Dank.
Genau, es gibt keine seriösen Reseller mehr.
Alles muss sofort und jetzt verfügbar sein.
Wie können Apple Jünger nur so lange auf ihre Vorbestellungen warten?
Weil er bestimmt dazu verpflichtet ist, deswegen muss er auch noch nachzahlen.
Was sagt das Finanzamt zu diesen Betrag?