Da sind die 3 GB von GMX deutlich „realistischer“ für Leute mit sehr niedrigem Verbrauch.
Was bedeutet denn bei Dir "sehr niedriger Verbrauch"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da sind die 3 GB von GMX deutlich „realistischer“ für Leute mit sehr niedrigem Verbrauch.
Was bedeutet denn bei Dir "sehr niedriger Verbrauch"?
Gab es die jemals für die Messaging Flat? Denn nur die hatte ich gemeint.
Falls es sie mal gab, dann muss es wirklich schon viele Monate her sein.
Ja, gab es.
Und nein, so lange ist das noch nicht her.
Ähm nein, das kann ich nicht bestätigen.
Solange meine alte App noch lief wurde für die laufende Flat ein Rahmen mit der Drosselungs-Nachricht angezeigt.
Freilich muss das 1GB verbraucht worden sein, bevor dieser Rahmen kam.
Ich meinte die Anzeige des verbrauchten Volumens mit einem Kreisdiagramm. Die ist eines Tages verschwunden...
Das hatte ich auf dem iPhone auch schon mit der alten App gehabt in den letzten Monaten. 😞
Bei Android war das genauso.
Kann nur mit Der IOS-Version dienen - diese soll ja identisch sein: https://ibb.co/k8RBWTt
In der Android-Version sieht es genau gleich aus.
Im Flugmodus lassen sich sogar SMS nicht ankommen
Du willst aber nicht behaupten, wenn man das Telefon ganz ausschaltet, klingelt es nichtmal, wenn jemand anruft?
Ich hatte mal den Fall, dass ich auf eine SMS geantwortet habe, dass diese Antwort aber nicht ankam, weil RCS genutzt wurde, der Empfänger zwar Mobilfunknetz hatte, aber ohne Daten. In abgelegenen Gegenden, z.B. in den Alpen, ist das nicht so selten, und mit einer 1&1-SIM ja anscheinend sogar immer dort der Fall, wo es nur 2G gibt.
Es soll auch Leute geben, die den Internetzugang zumeist abgeschaltet haben. Meine Frau hat das mal ziemlich verschickt, weil ihr eine Arbeitskollegin Nachrichten schickte, die vermeintlich nicht bei meiner Frau ankamen.
Damit würde man einen großen Teil der potentiellen Kunden abschrecken. Dieser E-Perso wurde eingeführt und erforderte damals einen PC und einen kostenpflichtigen Kartenleser. Damit war das für die Masse der Leute erledigt.
Den Kartenleser hab ich damals kostenlos bekommen. Erst gestern hab ich ihn wieder rausgekramt, mich dann aber doch für das Handy als Kartenleser entschieden, weil es völlig problemlos (und kabellos!) funktionierte.
Auch diesen Monat ist meine PDF-Rechnung lediglich eine XML-Datei, die nur eine Fehlermeldung enthält...
Ich erinnere mich, einmal bei einer Prepaid Karte die "Guthaben-Auskunftsnummer" gewählt zu haben, und die Stimme sagte mir: "Ihr Guthaben beträgt xx. Ihr Bonusguthaben beträgt xx." Lange her, ich kann nicht mehr sagen, welcher Anbieter das war.
Kaufland mobil macht das z.B.