-
Es gibt z.B. Bedienungsanleitungen der Geräte
Ich habe gerade mal in der Bedienungsanleitung zu meinem Samsung geschaut. Die Liste der Symbole dort ist unvollständig, z.B. fehlt 4G+ und VoWifi. VoLTE wird ebenfalls nicht aufgeführt, erscheint aber auch nicht auf dem Display.
-
Wenn das VoLTE - symbol nicht angezeigt wird liegt es an einen oder mehreren folgender Gründe
[...]
Oder: Das Handy zeigt das Symbol grundsätzlich nicht an.
-
Ruf beim Provider an - der müsste das eigentlich wissen...
Wie ich oben schon schrieb, konnte mir Julia nicht weiterhelfen.
-
Bei Apple (Eifon) ist das Standard, dass da bei der Erstinbetriebnahme des Phones (bzw. nach jedem neu aufsetzen) und ohne Zutun des Besitzers (der SIM) prinzipiell und das leise, still und heimlich 'nach Hause' (Island) gesimst wird (eine SMS)!
Aber wo ist "zu Hause"? Die Kurzwahl ist ja sicherlich netzspezifisch.
-
Der Einzelverbindungsnachweis meldet mir eine "Kostenlose SMS in dt. Netze" an die Kurzwahl 70803.
Was ist das?
Julia konnte mir leider nicht weiterhelfen. Allerdings bin ich offenbar nicht allein.
-
-
Hast du die App installiert? Könnte damit zusammenhängen.
Ich habe die App installiert, aber auf einem anderen Gerät.
-
Du müsstest deine login Daten posten, damit wir das sehen können 
Sorry, den Link hab ich nicht eingefügt. Offenbar ist das beim Einfügen aus der Zwischenablage automatisch passiert.
-
Der Einzelverbindungsnachweis meldet mir eine "Kostenlose SMS in dt. Netze" an die Kurzwahl 70803.
Was ist das?
-
A propos Brief.... Diesen Monat kam meine Rechnung wieder mal vorab per E-Postbrief. Das war früher schonmal der Fall, dann aber lange nicht mehr. Gibt es da irgendeine Regel dahinter?