-
Jou...auch das war bei unserer omi ähnlich...
Sie hatte aber eh schon eine simquadrat Simkarte bevor sie ins Altersheim umgezogen war.
[...]
Der Vorteil...bei Sipgate muss kein identverfshren gemacht werden...sondern lediglich die Post ankommen....
Aber das mußtest Du doch dann für die simquadrat-Karte machen...
-
Hallo.
Ich hätte etwas Skype-Guthaben abzugeben. Vielleicht kann hier ja noch jemand was damit anfangen...
-
-
Ab 19.11.2020 gibt es folgende Pakete:
Aldi Talk Jahrespaket XS: Allnet-Flat (Minuten und SMS) 12 GB: 58,19 Euro/Jahr
Aldi Talk Jahrespaket S: Allnet-Flat (Minuten und SMS) 40 GB 96,99 Euro/ Jahr
Aldi Talk Jahrespaket L: Allnet-Flat (Minuten und SMS) 100 GB 144 Euro/Jahr
https://stadt-bremerhaven.de/a…ete-das-sind-die-details/
-
Ich finde auch das Transkript der Mailbox-Nachrichten ein nützliches Feaure.
-
Wobei, die Frage nach HD Voice und VoLTE sehe ich derzeit noch als nicht geklärt an. Die FAQ könnte auch einfach veraltet sein. So etwas kommt ja auch öfter mal vor.
Aktuelle Info: "Wir evaluieren mit unserem Netzpartner Telefonica die Möglichkeit der Freischaltung dieser Features. Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir sie kommunizieren."
-
Ich war da etwas am zweifeln, und hab mal die Hotline angerufen. Der sagte mir dass wenn ich eine Festnetznummer zu Sipgate portiere diese keine Grundgebühr kostet, im Gegensatz zu einer von SQ bereitgestellten Nummer.
So steht es in der Preisliste.
"Für portierte Mobilfunk- und Festnetzrufnummern fallen keine monatlichen Grundgebühren an."
https://www.simquadrat.de/tarife
-
Verstehe ich nicht. Bei mir ist die Tagesflat in der App nicht mal gelistet.
Vielleicht hast Du schon etwas gebucht, was die Tagesflat ausschließt?
-
Gibt es Erfahrungswerte, wie lange eine Rufnummernmitnahme zu Lidl Connect von der Beauftragung bis zur tatsächlichen Umschaltung dauert?
-
Ich bin gerade in Frankreich, und das einzige Netz, in das ich mich einbuchen kann, ist Free. Vorhanden sind aber alle vier Netze (und sogar ein fünftes).
Wie kommt das? Ist da irgendwas kaputt?
Ich bin wieder in Frankreich, und die Lage hat sich deutlich entspannt. Mein Handy bucht sich jetzt wieder eigenständig in Bouygues und Orange ein.