Wie ist das eigentlich bei Dual SIM? Geht VoLTE nur für diejenige SIM, die die mobile Internetverbindung bereitstellt? Oder geht VoLTE auch mit der anderen SIM, die gerade keine Datenverbindung herstellt?
Beiträge von uwest
-
-
Ich habe heute zum erstenmal online aufgeladen. Wie kann ich denn dafür eine Rechnung bekommen?
-
Bei einer neuen simquadrat hätte ich mit meiner damals schon über 95 jährigen Omi zum postident gemusst.
Aber sie hatte doch schon eine simquadrat-Karte. Darauf hätte man doch die Rufnummer portieren können.
Zitat
Bei Simquadrat muss ich für diese Nummer immer ein eingeschaltetes Handy speziell mit dieser Simkarte liegen haben.Das ist aber immer so. Und es funktioniert auch im Ausland.
-
Ja, simquadrat hatte sie ja bereits vor der Registrierungspflicht
Aber dann hättest Du ja doch direkt zu simquadrat portieren können.
Mir erschließt sich immer noch nicht der Vorteil, die Nummer bei sipgate zu haben und eine Rufumleitung einzutragen.
-
Jou...auch das war bei unserer omi ähnlich...
Sie hatte aber eh schon eine simquadrat Simkarte bevor sie ins Altersheim umgezogen war.
[...]
Der Vorteil...bei Sipgate muss kein identverfshren gemacht werden...sondern lediglich die Post ankommen....
Aber das mußtest Du doch dann für die simquadrat-Karte machen...
-
Hallo.
Ich hätte etwas Skype-Guthaben abzugeben. Vielleicht kann hier ja noch jemand was damit anfangen...
-
-
Ab 19.11.2020 gibt es folgende Pakete:
Aldi Talk Jahrespaket XS: Allnet-Flat (Minuten und SMS) 12 GB: 58,19 Euro/Jahr
Aldi Talk Jahrespaket S: Allnet-Flat (Minuten und SMS) 40 GB 96,99 Euro/ Jahr
Aldi Talk Jahrespaket L: Allnet-Flat (Minuten und SMS) 100 GB 144 Euro/Jahr
-
Ich finde auch das Transkript der Mailbox-Nachrichten ein nützliches Feaure.
-
Wobei, die Frage nach HD Voice und VoLTE sehe ich derzeit noch als nicht geklärt an. Die FAQ könnte auch einfach veraltet sein. So etwas kommt ja auch öfter mal vor.
Aktuelle Info: "Wir evaluieren mit unserem Netzpartner Telefonica die Möglichkeit der Freischaltung dieser Features. Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir sie kommunizieren."