Mittlerweile klappt das meiste...
Lustig: Vodafone hat für den auslaufenden Vertrag eine neue Nummer geschaltet. Auf dieser Nummer sind jetzt schon 3 Anrufe von unbekannten Leuten aufgelaufen...
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Mittlerweile klappt das meiste...
Lustig: Vodafone hat für den auslaufenden Vertrag eine neue Nummer geschaltet. Auf dieser Nummer sind jetzt schon 3 Anrufe von unbekannten Leuten aufgelaufen...
Wo ist diese Einstellung?
Ich meinte die guthabengutschriften...die nach und nach eintrudelten
Ach die Gutschriften. Die gingen eigentlich sehr flott. Die Prämie für die Freundschaftswerbung war am übernächsten Tag da. Und wann die Prämie für die Portierung kommt... das ist nicht so entscheidend. Mir ist wichtiger, daß die Rufnummer wie gewünscht funktioniert.
August/September war das noch sehr ...stockend...
Noch schlimmer? Ist das eine Vodafone-Krankheit?
Ich hatte vor zwei Wochen eine Portierung von Vodafone zu SimQuadrat. Während SimQuadrat morgens fertig war, hat Vodafone bis in den frühen Nachmittag gebraucht, bevor die Rufnummer wieder erreichbar war.
Vor einigen Jahren bin ich von Simyo zu Aldi Talk gewechselt. Ich bin morgens aufgewacht - und alles war erledigt.
Es kommt happchenweise
Mittlerweile klappt das meiste...
Kundenbereich ist nach wenigen Stunden nutzbar. Tarif übertragen sollte sofort sein. Guthaben übertagt kann bis zu 3 Tage dauern, scheitert auch mal und bedarf der der Kontaktaufnahme mit LIDL Connect.
Nun ja... Die Nummer ist erreichbar. Weder Tarif noch Guthaben sind übertragen. Die neue Karte steht auf 10 EUR Guthaben. Der Kundenbereich funktioniert nur mit den alten Zugangsdaten. Wenn ich versuche, mit der neuen Nummer ein neues Paßwort anzufordern kommt die Meldung "SIM-Karte nicht aktiv".
Wie lange dauert es denn bei Lidl, bis eine Rufnummernportierung abgeschlossen ist? Also Guthaben und Tarif übertragen und Kundenbereich nutzbar.
Am 10.12. soll es im Rahmen des Lidl-Adventskalenders 80% Rabatt auf das Lidl-Connect-Starterset geben.
Lidl zahlt 25 EUR Bonus für die eingehende Rufnummernportierung.
Ich habe heute zum erstenmal online aufgeladen. Wie kann ich denn dafür eine Rechnung bekommen?
Über den Onlinebereich beim Kundensupport melden. Rechnung kommt ein paar Tage später per Post.
Kann man bei Lidl Connect irgendwo den Status einer Portierung nachsehen?