-
SimQuadrat stellt LTE zur Verfügung. (laut Webseite)
Zum Telefonieren über LTE ist keine aktive Datenverbindung notwendig. (sonst ergäbe es keinen Sinn, für die SIM, die nicht die Datenverbindung bereitstellt, VoLTE aktivieren zu können - oder wenn gar keine Mobilfunk-Datenverbindung aktiv ist)
Ich glaube auch nicht, daß die derzeitige Gesprächsqualität bei SimQuadrat über 2G möglich ist...
-
VoLTE bringt ohne Datentpaket ja nichts, es sei denn LTE wird dann auch ohne Datenpaket freigeschaltet.
Was hat das eine mit dem anderen oder das andere mit dem dritten zu tun?
-
Heute kam eine SMS: "Ihr Kostenschutz ist nicht mehr aktiv. Datennutzung erfolgt zu Standard-Konditionen. Sie haben die Möglichkeit uüber die ALDI TALK App oder die kostenlose Kontohotline Aldi Talk eine Option zu buchen. Mehrwertsteuer-Senkung bis 31.12.2020 wird bei der Abrechnung berücksichtigt."
Was bedeutet das?
-
Zufällig gerade bei simquadrat gefunden/gelesen
Siehe auch im SimQuadrat-Thread.
-
Wo ist die Schweiz "drin"?
Für mobiles Internet ist die Schweiz "Europa 1" (Seite 14) mit 0,17 EUR/50 kB (Seite 12).
-
-
Obwohl schon längere Zeit auf der Aldi-Talk Seite wieder die alten Beträge mit 19% MwSt. gelistet sind, was damit begründet wurde dass dort die MwSt. gemäß dem gültigen Steuersatz am Paket-Ablaufdatum berechnet wird, wurden gestern 3,89€ und nicht 3,99€ vom Guthaben abgezogen.
Auch bei mir scheint das nicht zu stimmen. Bei der Verlängerung meines Pakets am 30.12.2020 wurde mir der reduzierte Preis berechnet.
-
Da es einige Leute mit dem Problem gab, konnte ich bei Aldi Life eine Antwort finden.
Ubd zwar muss man erst die Napster deinstallieren bevor man die Aldi Life Music App installiert, da beide wohl nicht kompatibel sind, warum auch immer.
Hatte Napster App installiert.
Wahrscheinlich verwenden beide Apps dasselbe Package, weil es eigentlich dieselbe App (in Verkleidung) ist.
-
Was möchtest Du denn an der Firmware anpassen?
-
simquadrat ist eine Marke der sipgate GmbH in Düsseldorf.
Telefónica-Marke ist z.B. Blau.