- Maus auf den Benutzernamen schieben
- Popup Menü Eintrag - blockieren auswählen
- fertig
Vielen Dank!
Ich habe kürzlich in anderem Kontext schon nach dieser Funktion gesucht, wurde aber leider nicht fündig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- Maus auf den Benutzernamen schieben
- Popup Menü Eintrag - blockieren auswählen
- fertig
Vielen Dank!
Ich habe kürzlich in anderem Kontext schon nach dieser Funktion gesucht, wurde aber leider nicht fündig.
Auch ein ...Alleinunternehmer... hat Betriebskosten, die auch gedeckt werden müssen.
Das was auf der Rechnung steht ist also nicht ...sein... Stundenlohn, sondern das was seine Firma pro Stunde in Rechnung stellt.
Ja. Er bezahlt davon z.B. seine Mobilfunkkosten. Die wird er ziemlich sicher von den Einnahmen und nicht vom Gewinn berechnen.
Jou...aber die bekommt nicht der Handwerker....sondern sein Chef der damit noch seinen Betrieb am laufen halten muss und selbst auch von etwas Leben muss.
Der Handwerker ist der Chef. Nennt sich "selbständig".
Habt ihr auch Probleme mit der Mobilbox erst kam ne Meldung das die die Mobilbox umgeändert haben und jetzt die ganze diese Mailbox steht momentan nicht zur Verfügung
Bei mir ist alles okay.
Habe Adguard in der Bezahl Version und finde das es dort auch oft die Geschwindigkeit ausbremst und fast alle 2 Tage kappt es komplett die Internet Verbindung.
Ich teste jetzt mal Alternate DNS...
Im Wlan ging das schon immer. Android 10 bringt das auch für mobilfunk.
Es geht bereits ab Android 9. Allerdings ist der AdGuard-Server nicht gerade schnell... Ich habe Pings um die 300ms.
Natürlich ist das nicht das richtige für eine Anwalt der seinen Mandanten 600 Euro pro Arbeitsstunden in Rechnung stellt...
Ich habe hier zufällig eine Handwerkerrechnung. Stundensatz 66,40 EUR inkl. Steuer. Und das finde ich schon unverschämt günstig. (Bevor jetzt einer mit der Steuer kommt: Die wird nach Abzug der Ausgaben berechnet.)
Ergo...gut 20 Euro zum verbrauchen...für lau.
Arbeitszeit rund 1 Stunde...ich würde sagen besser als Zeitungen verteilen.
"Für lau" - aber eben auch ein lau-siger Stundenlohn. Ich würde mir da eher einen anderen Job suchen, statt aus dem Mobilfunk einen Leistungssport zu machen. Eine vernünftige Arbeitsstunde bezahlt das Paket fürs ganze Jahr. Und für diejenigen, die das nicht wollen, gibt es auch noch günstigere Angebote, u.a. Netzclub, wo die 200MB gar nichts kosten.
Klar....der 100 MB hat bessere Taktung.... für mich macht es mehr aus, als die 200 MB mit schlechterer Taktung.
Ich habe in anderen Geräten die 200 MB Tarife von Netzclub....da ist immer viel eher leer, trotz ähnlicher Nutzung.
Laut Prepaid-Wiki hat der Sponsored Surf Basic 2.0 eine Taktung von 10kb. Hat der "alte" Tarif tatsächlich kleinere Schritte? (Auf netzclub.de finde ich keine Angaben dazu.)
Der neue Tarif hat noch den Vorteil, daß man früher wieder neues Datenvolumen bekommt. Effektiv sind es dadurch etwa 2,6 GB pro Jahr. Beim alten Tarif sind es 1,2 GB pro Jahr.