Was für ein Samsung? Mein Samsung hat dafür kein Symbol...
Beiträge von uwest
-
-
Könnt ihr noch dazuschreiben, was das für Geräte sind?
-
Sehr gerätespezifisch. Ich merke nur daran, daß das 4G bzw. 4G+ während eines Telefonats stehenbleibt, aß ich über VoLTE telefoniere. Für VoWifi hat mein Gerät aber ein Symbol.
-
Du musst hierzu gar kein Telefongespräch führen: Sobald oben im Display VoLTE erscheint, funktioniert es auch.
Wo soll das denn erscheinen?
-
da sollte VoLTE von Haus aus funktionieren (da SIM- und netzseitig grundsätzlich freigeschaltet).
...aber auch nur, wenn es in den Einstellungen des Endgeräts eingeschaltet ist.
-
Man merkt aber schon, dass die das strikt trennen wollen - sonst könnte man für beide die gleiche E-Mail-Adresse verwenden...
Es scheint mehr eine Verlegenheitslösung zu sein. Mir schrieb der Support mal: "[...] Allerdings hat die Vielzahl unserer Kunden auch nur ein Produkt von sipgate." und "Es sind hier aber noch weitere Änderung in Planung, z.B. ein Login für alle Produkte. Allerdings kann ich hier noch keinen Zeitpunkt mitteilen."
-
Über welchen Weg hattet Ihr die Anfrage erhalten?
Startseite des Kundenbereichs
-
Weil es eben zwei Firmen sind...
Sipgate als Mutterfirma....Simquadrat als Tochterunternehmen.
Eine Firma namens Simquadrat gibt es nicht. Es gibt zwar außer der Sipgate GmbH noch die Sipgate Wireless GmbH, allerdings tritt die nirgends in Erscheinung. Egal, ob ich mich für mein Simquadrat- oder mein Sipgate-Account anmelde: Beides erfolgt auf derselben Webseite. Auf dieser Webseite wird im Impressum die Sipgate GmbH genannt. Im Footer der Seite wird Simquadrat als Produkt der Firma Sipgate genannt. Ich habe deshalb Schwierigkeiten, hier zwei Firmen zu erkennen.
-
-