Hat deine Schwester auch mal nach dem Grund gefragt?
Es scheint noch andere zu geben, bei denen es nicht aktivierbar ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es scheint noch andere zu geben, bei denen es nicht aktivierbar ist.
Ab wann passiert bei deinem Handy da nix?
Ich gebe es ein - und es passiert nichts. Ich drücke die Hörertaste - der Code verschwindet und ich kann eine neue Nummer eingeben.
Zitat(Du nutzt eine LC SIM?)
Nope. AldiTalk mit VoLTE.
*#*#4636#*#* -> Telefoninformation 1 -> 3 Punkte (oder 3 Striche) drücken -> IMS-Dienststaus
Da passiert bei mir nix. Scheint sehr gerätespezifisch zu sein.
Und da LC VoLTE ja leider keine Anzeige (Symbol) für VoLTE in der Statuszeile hat, sollte dann per Code nachgeschaut werden ob VoLTE aktiviert ist...
Mit was für einem Code machst Du das?
Und mal zur Info:
VoLTE wird für die (LC-)SIM freigeschaltet und nicht für das Handy als solches! Das Handy sollte dann aber über die SW (Betriebssystem Menüeintrag) VoLTE unterstützen!
Ist mir alles bekannt. VoLTE ist im Endgerät aktiviert.
Nein.
Meine Schwester hat bei der Hotline angerufen. VoLTE sei bei ihr noch nicht möglich, werde aber im Laufe des Jahres freigeschaltet.
Ich hatte die letzten jahre bei Diensten wie govost und gold4sms und ähnlichen immer mal wieder eplus Codes gekauft (wenn sonst nichts verfügbar war)
Das verstehe ich nicht. Du kaufst etwas, für das Du eigentlich keine Verwendung hast?
Wie ist das überhaupt passiert mit den 400 EUR?
Ich bezog das auf meinen Aufenthalt in der Schweiz, von dem ich in #3944 berichtet hatte. Da gab es Lidl Connect noch gar nicht.