Nabend!
Ja fänd ich Okk Congstar Prepaid is ja noch ohne LTE,
jedoch bei dem Bedarf spielt das ja keine Rolle.
Ja, der Bedarf an LTE ist dort eher gering.
Zitat
Ich finde nur die Congstar-Seite bzw. die Beschreibungen schlecht gemacht.
Man bekommt dort ja auch Laufzeit-Verträge (oder post-paid?), mir ist nicht klar, ob und wenn ja was man dadurch für Vorteile erhält.
Außerdem ist mir bei dem Prepaid mit dem Schieber nicht klar, ob "100 Einheiten" 100 Minuten bzw. 100 SMS entspricht?
Wenn man da 100Min/SMS und 500MB für 5€/Monat bekommt, ist der für D1 ok. Kann man da "drauflegen" auch für den aktuellen Monat, wenn man plötzlich mehr als die voreingestellten 500MB braucht?
Die Fragen klingen vielleicht doof, aber ich selbst habe Zeit meines Lebens noch nie einen Prepaid-Tarif genutzt.
Zitat
vor ner Weile gab's nochn 100 MB Packet was aber leider abgeschafft wurde.
Wäre für mich auch uninteressant, ist zu wenig.
Zitat
Freenet Mobile Telekom powered by Klarmobil bietet
Free Smart 500 500 MB +100Minuten für 3,99 Euro /4Wochen an aber Klarmobil war ja ausgeschlossen, nur als Vergleich.
Irgendwie lesen wir beide unterschiedliche Foren, kann das sein?:cool: Ich jedenfalls habe das von Dir kolportierte an keiner Stelle behauptet.
Den Klarmobil werde ich nochmal anschauen.
Zitat
Schau nochma genau im Schnitt wieviel Verbrauch ist und ob man nicht auch einfach den Minuten Preis
bezahlen kann: 9 Cent.
Habe ich ja schon mehrmals. Es soll auch einfach sein und dennoch Platz nach oben bieten. 500MB/100Min sind eh' schon extrem wenig. Nur weil meistens (und eben nicht immer) max. 20min/350MB genutzt werden, kann ich das nicht als Obergrenze setzen, dann müsste ja praktisch jeden zweiten Monat "nachjustiert" werden. Das wäre unzumutbar.
Noch einfacher wäre eine Prepaid, die einem einfach eine einstellbare Warnung schickt, wenn man nur noch 100MB oder 10min Gespräch hat, so daß man rechtzeitig nachladen kann. Also "richtiges Prepaid", wo man nicht jeden Monat Verlust macht, weil man nicht alles aufbraucht.
Zitat
100 MB für 1,99 Euro /4 Wochen
zu wenig.