Beiträge von elcolombiano
-
-
-
-
Interssant. Dass mit den 250kbit wusst ich nicht.
Mein Volumen ist noch nicht ganz aufgebraucht. Ich hab nachgeschaut und bin bei 900MB.Habe den Tipp befolgt und bin mal zu T-Mobile gewechselt. Tatsächlich ist jetzt LTE da!
Danke Euch beiden.
-
Zitat
Original geschrieben von TheNut
Scheinbar ist das Roaming bei t-mobile CZ auch weg. Zumindest konnte ich am Wochenende mit neuem o2 free15+"EU Roaming Basic", d.h. dem EU regulierten Tarif, nicht rein. Auch nicht 3g/2g.Ich habe den O2 Free S Vertrag. Bin aktuell in Österreich im A1 Netz und habe kein LTE. Es schwankt ständig zwischen 3G und H+ hin und her.
Meine Freundin hat Premiumsim (Drillisch) und hat einwandfreien LTE Empfang!!!Sollte mein 1GB Datenvolumen erschöpft sein (mein Gerät sagt ich bin bei 600MB) müsste ich ja eine SMS erhalten haben, dass es im nur noch mit 1 Mbit/s in UMTS weiter geht. Die bekam ich aber nicht.
Was läuft da für ein Schmu mit den Free Tarifen im Ausland?
-
Zitat
Original geschrieben von BlauerEnzian2
Genau so ist es!Was soll bei All-In-L(4GB) für 9,99 EUR falsch sein?
Nichts ist daran falsch. Es ist eben einfach Geschmackssache, ob man lieber 1GB mehr hat und den O2 Service, Shops, Kinotag, Festnetznummer etc. oder ob man gerne eine monatliche Kündbarkeit hat.
Wenn wirklich bald aus 4 GB bei O2 9 GB werden, dann ist das natürlich ein echter Vorteil! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von daruler
30.06.: Basic Flex SIM bekommen
30.06.: Basic Flex SIM aktiviert und gekündigt (telefonisch bei der 040 bestätigt)
01.07.: Mit der Rückgewinnungshotline verbunden lassen, All-In-L mit 4GB für 9,99 € abgeschlossen.Free 15 wäre möglich gewesen für 19,99 €.
Für 9.99 hätte ich auf das 1 GB verzichtet und Premiumsim abgeschlossen (galt bis 30.6. läuft aber noch)
Lieber flexibel bleiben als 1 GB mehr. O2 Kinotag stellt für mich keinen Mehrwert dar.Free 15 für 19.99 auch unattraktiv, da es das für 30 beim Saturn mit S7 gibt.
Muss aber jeder selber wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von alurnima
Empfang war ~1 Jahr lang immer gleich bei mir und Bekannten/Familie (Drillisch vs. O2).
Service war sogar besser bei Drillisch würde ich sagen. (Hotline, Wartezeiten, Mail-Kontakt etc.)
Das Problem mit dem verpassten Anruf (gibts auch ganz ohne Benachrichtigung) gibts bei O2 Direkt leider ebenso.
Hab jetzt mein Gerät schon seit mehreren Wochen extra auf 2G/3G ohne LTE...als O2 Kunde.
Dazu gab es auch ein eigenes Thema....hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=589086
Frag mich bitte nicht welche Seite (letzte Monate/Wochen).Ok. Dann entschuldige ich mich, dass ich es unwissentlich Drillisch auf die Fahne schrieb. Wollte hier keine schmutzige Wäsche waschen.
Aus meinem Bekanntenkreis war zufällig ein Wechsel von Simdiscount zu Premiumsim 2016 im Oktober etwa. Simdiscount war top und Premiumsim dann flopp. Gleiches Geräte und gleiche Orte. Das kann zufällig mit den O2 Netzarbeiten ein allgemeines Problem gewesen sein, was eben einfach ab Oktober auftrat, denn von Drillisch sind sie ja beide.
Mir fiel aber auf, dass Simdiscount zwar zu Drillisch zugehörig ist, aber über Handybude vermarktet wird. Ob da technisch noch irgendwas priorisiert wird, mögen die Profis hier besser beurteilen als ich. Mir kommt es jedenfalls so vor. Wissenschaftlich wohl nicht haltbar
-
Zitat
Genau, außer, dass ich es telefonisch über die Kundenrückgewinnungshotline probieren würde, All-In M mit 75% wurde seit Mai nicht mehr Angeboten. Mehrere Hotlinemitarbeiter haben mir gesagt, dass die Preise sich täglich ändern, also öfters anrufen und nerven :top:Und was geht in puncto Free S oder Free M?
Der Free 15 wäre auch interessant. Ist mir ja fast zu viel. Weiß jemand für wieviel man den bekommen kann nach Flex Kündigung?
Oder gehen die Free Tarife gar nicht als Kündigungsrücknahmeschmankerl?
-
Zitat
Der beste Deal aus dem Flex ist der All In L mit 4GB für 9,99€. War vorher bei Simply (Drillisch) und der Service ist x-fach besser als bei O2. Hotline immer erreichbar 24h, Anfragen werden schriftlich schnell beamtwortet, übersichtliches Webinterface etc.Guter Hinweis. Dank Dir.
Kurz zum Ablauf. Flex abschließen, nach Aktivierung kündigen, paar Tage später den O2 Chat fragen, ob man den All In M bekommt, notfalls mehrmals versuchen, (hoffentlich) verlängern durch Kündigungsrücknahme