-
Hallo zusammen,
mein aktueller MagentaMobil M-Vertrag ist zum 19.04.24 gekündigt. Zusätzlich habe ich eine PlusKarte Kids&Teens, die zum 17.04. kündbar ist.
Kann mir jemand ein Verlängerungsangebot mit Auszahlung machen (entweder MagentaMobil M oder L)?
Vielen Dank vorab!
Beste Grüße
Sascha
-
Hallo,
könnte ich bitte ein Verlängerungsangebot mit Auszahlung erhalten, wenn möglich?
Mein Vertrag läuft am 11.09. aus.
Herzlichen Dank!
Beste Grüße
Sascha
-
Hallo,
ich suche ein Angebot für eine Vertragsverlängerung bei Congstar ab dem 12.09.2020.
Beste Grüße
Sascha
-
Vor kurzem hattet ihr noch die Auszahlung auf eurer Homepage hinterlegt, ist jetzt leider weg.
Sind die Beträge gleich geblieben oder gestiegen?
-
Danach suche ich auch schon ewig....
-
sensemunne:
Dann habe ich rein von den Zahlen her ja weniger Leistung (monatliche Ausstiegmöglichkeit mal außrm vor) für einen höheren Preis.
Ist denn ein Unterschied dadurch zu erwarten, dass man bei einem Provider und nicht be Original ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Mit Hardware oder Auszahlung bekommst Du auch den Originaltarif zu diesem Preis.
Leider nein. Habe erst gestern ein Angebot für einen Originaltarif hier im Forum erhalten, bei dem man auf 30 € kommt.
-
Hallo zusammen,
auf der Seite modeo.de bekommt man aktuell den MagentaMobil M-Tarif von mobilcom-debitel für 22,95 €.
Das ist deutlich günstiger als alles andere, was ich bisher finden konnte.
Übersehe ich dabei irgendwas? Wo ist der Haken?
https://www.modeo.de/tarife/te…-eu-sonderrabatt-8692.htm
Beste Grüße!
-
Hallo,
ich würde mich über jeweils ein Angebot für
- MagentaMobil M mit Auszahlung
- MagentaMobil L mit Auszahlung
inkl. Rufnummernmitnahme von O2 freuen.
Herzlichen Dank vorab!
-
Ich suche
1) Telekom-Vertrag
mind. 3 GB LTE-Datenvolumen
All-Net-Flat (SMS nicht unbedingt erforderlich)
ohne Smartphone
Rufnummernmitnahme
2) wie 1), aber ohne All-Net-Flat
Herzlichen Dank vorab!