Bei der Telekom scheint VoLTE neuerdings auch in Frankreich bei Bouygues und Orange zu funktionieren. Damit scheint die letzte große VoLTE freie Insel in Zentraleuropa endlich behoben zu sein, sehe ich das richtig?
Beiträge von DUS-Tim
-
-
-
-
Und - für mich - Inhaberwechsel/ Vertragsübernahme ...
Ich befürchte dass das nicht kommen wird. Sonst würde sich ein blühender Zweitmarkt für hochgezüchtete Verträge auf eBay entwickeln.
-
Dem Support traue ich aus Gründen nicht wirklich...
Naja ein neues eSIM Profil bekommen sie schon hin, wenn man danach fragt..
-
Ich kenn einige Orte wo nur 1 Betreiber verfügbar ist, auch immer noch welche ohne Versorgung.
Aber das ist nicht Deutschland exklusiv, solche Orte findet man auch massig in Frankreich, Italien, Spanien und wahrscheinlich in allen anderen Ländern.
So ist es. Da fällt es uns Deutschen aber seltener auf, weil wir in der Regel mehrere Roaming-Netze nutzen dürfen.
-
Beim Public Viewing in der Düsseldorfer Altstadt ging gestern ab 15Uhr einfach gar nichts mehr - weder LTE, noch der Hoffnungsträger 5G. Zwar war volles Signal, aber es ging einfach nichts. Teilweise gingen dort nicht mal mehr SMS raus
Welches Netz?
-
P. S. Versuche noch rauszufinden ob mit Lte Band 8 entweder 5 MHz oder 10 MHz zur Verfügung stehen?
Müssten meines Wissens nach bundesweit mittlerweile 10 MHz sein.
-
Hat schon jemand die Option in der App?
Nein, und ehrlich gesagt nach der „Werbung“ für die 7€ Unlimited Dayflat in der App halte ich das auch für Fake.
-
Ich hab' eine esim.me-Karte.
Bei meiner früheren 4B Flexz!-Karte hätte es damit wohl nicht fkt., aber angeblich mit fraenk - ich hab's nicht ausprobiert.
Dann werd' ich das wohl doch mal testen.
Berichte dann bitte mal, sobald das Android-Update da ist. Würde mich interessieren.