So Schwarzweiß-Seher wie Goyale, Gussi, etc. wollen das eh nicht kapieren.
Also Diskussion sinnlos. Mittlerweile gibt es auch viele gute Gebiete von Telefonica und schon mehrere Leute bei mir in Köln sind wieder der Ansicht, dass sie wieder lieber ins Telefonica-Netz zurück wollen, vor allem die Vodafone-User, die so ähnliiche Erfahrungen mit dem sogenannten "Möchtegern-Premium-Netz", wie ich gemacht haben.
Da nützen auch die Brennraketen in der City und den bevölkerungsreichen Stadtteilen nichts, wenn schon 3 Kilometer weiter bestenfalls wackliges Outdoor-LTE vorhanden ist , wenn überhaupt.
Die Leute wollen lieber konstantes und stabiles LTE/3G und da sind sich bei mir mehrere Leute einige, dass das Telefonica einfach besser im Moment besser kann als Vodafone.:p
Im Grunde gibt es meiner Meinung nach in Köln nur 2 gute Lösungen:
Man will Premium, dann wählt man das Beste Netz Telekom, die wirklich mit Abstand am Besten bei uns sind.
Oder man wählt das Beste-Leistungs-Netz, dann ist Telefonica die Erste Wahl bei uns.
Vodafone ist nur für diejenigen interessant, die sich ein gutes subventioniertes Gerät mitbestellen können.
Oder wirklich sich nur in der City , Nippes , Ehrenfeld , etc aufhält (eben da wo in Köln viele Menschen leben )und kaum rausgeht
Ansonsten ehrlich gesagt keine echte Alternative.
Witzigerweise teilen diese Ansicht neben mir noch 2 weitere Leute, sind wir jetzt alles unwissende "Vollpfosten" oder wie soll ich solche "dummen" Aussagen von Goyale, Gussi und Konsorten verstehen?
Zieht mal bitte eure magentafarbene "Klobrille" aus, die stinkt einfach nur bestialisch zum Himmel.:flop:
Also nicht Verallgemeinern und eure "Kuhdörfer" als Maßstab für Deutschland sehen.