Habt ihr eigtl auch ein Ladenlokal, oder seid ihr nur online vertreten.
Fulda ist von mir aus net so weit, da wäre es einfacher mit den Vertragsmodalitäten.
Ginge um 2 Verträge
Das 7er iPhone in 128gb im allnet plus ohne eco dann noch dazu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habt ihr eigtl auch ein Ladenlokal, oder seid ihr nur online vertreten.
Fulda ist von mir aus net so weit, da wäre es einfacher mit den Vertragsmodalitäten.
Ginge um 2 Verträge
Das 7er iPhone in 128gb im allnet plus ohne eco dann noch dazu
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
JoE80: Der Tarif bleibt mtl. gleich auch nach der Vertragslaufzeit. Leider können wir dir das P10 nur in den auf unserer Seite verfügbaren Farben anbieten.
Merci einstweilen :top:
Das P10 dann für 9 Euro? Bei Euch auf der hp steht's in der all-net plus eco für 109 :confused:
Wenn ich den datenturbo rausnehmen würde, käme ich dann nen 5er günstiger im Monat, richtig?
congstar Allnet Flat Plus (ECO)
30€ über die 24 Monate Vertragslaufzeit, oder wirds nach 12 Monaten teurer?
Iphone 7 in 128GB zu welchem Kurs? edit: Sorry, überlesen
Das P10 in grün erhältlich?
Gruß JoE
Mahlzeit!
Ist-Stand:
gekündigter T-mobile MagentaMobil S
mit FamilyCard M
weiterhin ein bestehenbleibender ISDN-Anschluss, der dann irgendwann auf IP umgerüstet wird.
Nummern sollen beibehalten werden, daher also entweder D2 oder eben mobilcom-debitel.
Falls bei mobilcom im D1-Netz der Magenta1-Vorteil umzusetzen ist, ist natürlich diese
Variante bevorzugt.
All-Net-Flat und LTE wären gewünscht,
SMS-Flat kann vernachläassigt werden.
Zu den Entgeräten:
Gewünscht wäre ein Huawei P10 und ein I-Phone in der 128GB Variante.
Danke für die Angebote