[USER="105685"]vodafrank[/USER] der free m plus 2017 ist der nicht kombi fähig? Oder ist das so das man kein kombirabatt einfügen kann wenn der Rabatt hoch ist? Habe es bei der vvl garnicht gefragt gehabt.
Bei mir werden 5€ im Monat abgezogen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] der free m plus 2017 ist der nicht kombi fähig? Oder ist das so das man kein kombirabatt einfügen kann wenn der Rabatt hoch ist? Habe es bei der vvl garnicht gefragt gehabt.
Bei mir werden 5€ im Monat abgezogen
Klaro, denke auch, ich werde nun bei Dir zuschlagen! Abwarten nervt.... Gleich noch, oder lieber morgen?
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Bin bereit....harhar
Oder bis <4 Wochen vor Vertragsende warten und dann hoffen, dass Dir O2 ein unschlagbares Angebot macht...
Aktuell geht gar nichts bei O2:
Zitatmöchtest du weiterhin den Free M plus Tarif nutzen, kann ich dir diesen für monatlich 16,49 Euro anbieten. Die Multicards sind in dem Angebot allerdings nicht mehr kostenfrei, sondern werden monatlich mit 4,99 Euro berechnet.
Es ist nun der Moment auf den hier viele Kunden mit dem Tarif "Free M plus 2017" gewartet haben endlich gekommen, denn der betreffende Tarif ist nun wieder 1:1 verlängerbar, also im Bestfall für 14,99€ monatliche Grundgebühr. :top:
Wenn dann noch aus 15GB die 22,5GB werden würden...?
Für eine Bekannte bin ich auf der Suche nach einer Alternative zu ihrem jetzigen Prepaid-Tarif.
Wie kommt sie denn an einen O2 All-In-Blue Special mit 1GB für 4,99€ pro Monat heran? (Mehr soll es auch nicht kosten)
- Klappt das mit einem Neuvertrag bei Dir?
- Oder so wie früher: O2 Prepaid Tarif abschließen, gleich kündigen und dann den Postpaid-Tarif nehmen?
- Was kommt an Anschluss- oder Wechselgebühren mit dazu?
Das betrifft aber nur Vertragsverlängerungen. Reine Tarifupgrades ohne eine damit einhergehende VVL verändern am Preis nichts.
Also könnte man einen O2 Free M Plus 2017 (15 GB) für 15€ pro Monat, auch wenn dieser bereits zum xx.yy.2020 gekündigt ist, aktuell ohne monatliche Zusatzkosten auf 22,5GB upgraden?
Gestern habe ich auf einen penetranten Anrufer mit fremder Handynummer geantwortet. Siehe da: O2
Der Mitarbeiter wollte mich davon überzeugen, dass ich anstelle meines gekündigten O2 Free M Plus 2017 mit 15GB für 14,99€ einen neuen O2 Free M mit 10GB für den gleichen Preis und 24 monatiger Vertragslaufzeit abschließen soll. Nichts für ungut O2: 2 Jahre später möchte ich einen Vertrag, der bessere Konditionen hat und nicht schlechtere.
Das gilt für alle Nutzer des Tarifs.
Ja Napster ist auch gratis dabei in dem Tarif
Damit hätten wir einen O2 Free M (2017) mit 22,5GB und Napster für 14,99€ in der VVL?
Du brauchst gar keinen Tarifwechsel machen, du kannst einfach auf 22,5GB und Connect Upgraden ohne VVL und ohne Tarifwechsel.
Ist das nur für "junge Leute" oder gilt das Angebot für alle?