-
Das habe ich auch schon so erlebt, lt. Hotline gibt es keinen Kombirabatt, da beide Verträge schon maximal rabattiert seinen.
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun: Du hast zwei Verträge bei O2 zu bestimmten Bedingungen abgeschlossen. Während des Vertragsabschlusses weist Du auf den Kombirabatt hin und er wird Dir aufgrund der aktuellen O2-Bedingungen gewährt. Stehen dort irgendwelche Einschränkungen?
-
eplus-fan:
Bei mir ist immer belegt, wenn ich anrufe. Frank ist einfach zu beliebt. Ich wollte einmal schauen, ob O2 selbst mir die gleichen Konditionen bietet.
Bei mir wird er im Kundencenter mit 27,49€ gelistet nach Rabatten 7€. (was wir zahlen für die volle Laufzeit)
Danke für die Screenshots. Bei Dir hat der Tarif noch 11,99€ gekostet. Ein Screenshot mit 9,99€ wäre perfekt.
-
Könnte bitte jemand von Euch, der einen O2 Free S Boost Plus 10 GB für 9,99€ abgeschlossen hat, (anonymisierte) Screenshots von der O2 App hochladen, auf denen das Datenvolumen und der Rabatt für den Tarif gezeigt wird? Ich versuche gerade O2 davon zu überzeugen, dass es diesen gibt...
-
[USER="221690"]hampfuser[/USER] Der Tarif Free S Boost Plus ist analog zu allen anderen Free Tarifen sowohl zur Inanspruchnahme als auch zum Erhalt des Kombivorteils qualifiziert.
Am 23.12. und 24.12. bin ich leider nicht erreichbar da ich mich langsam mal um die Besorgung von Weihnachtsgeschenken kümmern muss. Bedingt durch meinen Job kam ich bis dato noch nicht dazu.
Danke für die rasche Rückmeldung!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und natürlich viele schöne Geschenke!
-
[USER="214214"]CocoJump[/USER] [...]Free S Boost Plus Tarif mit 10GB und Napster Flat verlängern für 9,99€. Grüße Frank
Ist der Free S Boost Plus ganz normal "Kombirabatt-fähig"? D.h. Würde ich zusammen mit einem O2 DSL-Vertrag noch 5€ Kombirabatt erhalten?
( vodafrank: Wärst Du morgen im Büro?)
-
Als Komplettwechsler Mobilfunk & Festnetz bekommt er Spezialkonditionen. 29,99€ für beides zusammen mit Mobil 10GB Free. 39,99€ einmalige AG.
Würde das auch bei einer Vertragsverlängerung funktionieren? Wie sieht es denn aus, wenn ich es schaffen würde, meinen bestehenden O2 DSL-Anschluss (M) zusammen mit einem O2 Free M 2017 Plus mehr oder weniger zum gleichen Vertragsende zu kündigen?
Aktuell zahle ich bspw. 29,99€+14,99€-5€
-
die Verlängerung meines Handyvertrages O2 Free M plus (15GB/ 14,99€) steht an.
Diese Verlängerung steht ja für viele von uns Free M Plus 15GB 2017er Kunden im Jahr 2020 an. In meinem Fall Anfang Februar.
Natürlich wünschen wir uns im letzten Vertragsmonat, dass uns O2 so gerne behalten möchte, dass sie uns allen ein unschlagbares Angebot mit allen Vorteilen der letzten Wochen machen:
- 22,5GB
- kostenlose Connect-Multicards
- 10€ pro Monat
Habe ich etwas vergessen?
-
10GB gibt es aktuell für 9,99€. Für ein konkretes Angebot melde dich bitte telefonisch bei mir. Danke dir!
Sind eigentlich attraktive Downgrades bei O2 möglich?
Istzustand: O2 Free M Plus (2017) Connect 15GB für 14,99€
Downgrade: O2 Free M (mit/ohne Connect?) 10GB für 10€
-
Perfekt für den Urlaub in der EU. Jetzt noch den günstigsten Free-Tarif dazu...
-
Habe mein Vertrag die Tage beim Frank verlängert. Nur habe ich nicht dannach gefragt. Bzw die Thematik angesprochen. Die Rabatte sind bei mir auf die Grundgebühr also kein 50%kombirabatt oder dergleichen
Du schließt einen Vertrag für 15€ pro Monat für 2 Jahre ab. Daneben hast Du vielleicht einen DSL- oder weiteren Mobilfunkvertrag bei O2 zu den dort hinterlegten Monatspreisen abgeschlossen.
O2 gewähet uns unabhängig von diesen Verträgen einen monatlichen Bonus von x €, wenn wir bestimmte von O2 festgelegte Kriterien erfüllen. O2 könnte doch jederzeit dieses Bonussystem beenden. Deine Verträge würden trotzdem weiterlaufen.
Die aktuellen Konditionen zu den Boni stehen irgendwo auf der O2-Homepage.