-
Warum wählen Querdenker eigentlich bevozugt die AfD. Diese hat sich in der Vergangenheit für Impfungen gegen Covid-19 ausgesprochen und diejenigen, die dort das Sagen haben, haben sich auch impfen lassen. Beispiele gefällig?
- Herr Gauland ist Fraktionsvorsitzenden der Bundestagsfraktion der AfD und hat im Bundestag im Frühjahr mehr Impfungen gefordert. Er hat sich ebenfalls für die Zulsaunng weiterer Impfstoffe (Sputnik V) ausgesprochen.
- Herr Gauland hat im April 2021 bestätigt, dass er sich gegen Covid-19 hat impfen lassen.
- Herr Meuthen ist Parteivorsitzender der AfD. Im März hat er ein Interview gegeben. Zitat: „Ich bin für die Impfung“.
- Herr Meuthen hat sich im Juni 2021 impfen lassen.
All das kann man nachlesen bzw. anschauen.
Verdammt, wieso haben sich die Parteigrößen wohl ebenfalls impfen lassen? Vielleicht wissen die mehr als die anderen?^^
-
Ich habe einen gekündigten O2 Free S Boost Plus 2018 10GB, der noch knapp 5 Monate läuft. Aktuell werden mir in der O2 App die nachfolgenden VVL-Preise angezeigt. Nur so zur Orientierung:
- O2 Free M (2018) 20 GB: 14,99€
- O2 Free S Boost Plus 10 GB (2020): 9,99€
- O2 Free M Boost 40 GB: 25,99€
- O2 Free L Connect (LTE/5G): 29,99€
-
Sehr gerne.
Seit dem 12.05.2021 ist bei Vertragsverlängerungen übrigens die 1Mbit/s-Weitersurfgarantie in den meisten Fällen wieder kostenfrei inbegriffen.
Damit hätte ich nun nicht gerechnet. Gelten dabei weiterhin die folgenden Voraussetzungen?
1. Vertrag muss gekündigt sein
2. Bis zum Vertragsende dürfen es noch maximal x(?) Wochen oder Monate sein.
-
Bin jetzt selbst nochmal aktiv geworden und konnte über die Kundenrückgewinnung ein, wie ich finde, sehr gutes Angebot bekommen.
Welcher Tarif ist es geworden? Was wurde Dir alles angeboten? Wie viele Restwochen vom Vertragsende warst Du?
-
-
-
[...]Es gibt auch die Weitersurfgarantie bei Frank für 5 Euro monatlich. [...]
Interessant, das gilt doch nur noch für bestimmte Alttarife? Bei Vertragsverlängerungen ist mein Stand der, dass O2 die Weitersurfoption nicht mehr anbietet?
-
-
-
Moin
Ich habe einen o2 Free s plus 2017 der zum august 2021 gekündigt ist.
Bei mir wird ebenso die Boost Option angezeigt , also 3 gb für fünf Euro.
Laufzeit 24 Monate steht in den Details , was bedeutet dass?
Wenn der Vertrag ausläuft , müsste die Option ebenso verschwinden. ?
In der App wird mir im Moment als vvl Angeboten ein o2 Free s Boost 6gb zu 9,99
Da ich noch einen o2 my Home m habe der im mai ausläuft , hoffe ich demnächst auf ein gutes Kombi Angebot.
Grüße
Alles anzeigen
In der App schwanken bei mir die Preise für VVL-Angebote immer um ein paar Euro alle paar Tage/Wochen. Aktuell:
- O2 Free S Boost 6 GB: 13,99€ (mit 32 KBit/s Drosselung)
- O2 Free S (2018) 3 GB; 10,99€ (mit 32 KBit/s Drosselung)
- O2 Free S Boost Plus 10 GB: 9,99€ (mit 32 KBit/s Drosselung)
- O2 Free M (2018) 20 GB: 19,99€ (mit 32 KBit/s Drosselung)
- O2 Free M Boost Online 40 GB: 25,99€ (mit 32 KBit/s Drosselung)