Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für DSL 50 oder DSL 100. Vorwahlbereich 0711, Vertrag bei der deutschen Telekom.
Danke+Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für DSL 50 oder DSL 100. Vorwahlbereich 0711, Vertrag bei der deutschen Telekom.
Danke+Grüße
Hallo,
benötige auch ein Angebot:
Aktuell Telekom Magenta L
läuft am 30.05.2020 aus.
Rufnummer muss Portiert werden
mindestens DSL 50 benötigt
FritzBox Router vorhanden
PLZ 70190
Vorwahl 0711
Danke+Grüße
Hätte gerne auch ein Angebot:
Vodafone Smart L+ Basic Phone Rabatt + Apple iPhone 11 (128 GB) in rot mit Portierung der Rufnummer von einer Callya.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für 1 Vertrag mit den folgenden Daten:
Telekom Family Card S
Handy: iPhone 8, Samsung Galaxy S9 oder Auszahlung
Mein Vertrag meiner Ehefrau endet am 07.06.2018
Danke+Grüße
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für einen Magenta S mit Rufnummernportierung.
Alternativ ein Angebot mit iPhone 7 32 Gbyte (schwarz, silber, gold) für einen Magenta S mit Rufnummernportierung.
Das Angebot sollte bis zum 31.07.2017 gültig sein da meine Rufnummernmitnahme erst ab dem 15.07.2017 funktioniert.
Vielen Dank!
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für einen Magenta S mit Rufnummernportierung.
Alternativ ein Angebot mit iPhone 7 32 Gbyte (schwarz, silber, gold) für einen Magenta S mit Rufnummernportierung.
Vielen Dank!
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für einen Magenta S oder M mit Rufnummernportierung.
Alternativ ein Angebot mit iPhone 7 32 Gbyte (schwarz, silber, gold) für einen Magenta S oder M mit Rufnummernportierung.
Vielen Dank!
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für einen Magenta S oder M mit Rufnummernportierung.
Alternativ ein Angebot mit iPhone 7 32 Gbyte (schwarz, silber, gold) für einen Magenta S oder M mit Rufnummernportierung.
Vielen Dank!