Wieso möchtest du das Backup nicht nochmal auf ein iPhone aufspielen?
Evtl. hilft dir die iTunes-Alternative iMazing weiter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso möchtest du das Backup nicht nochmal auf ein iPhone aufspielen?
Evtl. hilft dir die iTunes-Alternative iMazing weiter.
Falls du All-IN Bug mit unbegrenztem Datenvolumen meinst würde ich die Finger davon lassen, weil jede Tarifänderung den Bug sofort behebt. Bin nicht zu 100% sicher, ob das auch bei Rabatten gilt, aber ich würde das Risiko nicht eingehen, es sei denn dir ist es nicht so wichtig ungebrenzt Datenvolumen mit 7,2 Mbit zu haben
Super, danke. Wie sieht es dann mit den 6x5€ für die Kündigungsrücknahme aus?
[USER="161634"]DARKHALF[/USER] Hallo Robert. Der Bug mit dem 10x Snack aus vorherigem Vertrag, dass er in der Vvl übernommen wurde
lg Emre
Na dann scheint es sich bei meiner sim Nummer um eine o2 sim Nummer zu handeln, da auf der Karte in der oberen Zeile 10 Ziffern und in der unteren Zeile 3 Ziffern und 2 Buchstaben aufgedruckt sind. Insgesamt summiert sich die Anzahl der Ziffern mit der nicht aufgedruckten 894922 dann auf 19. 13 Ziffern mit 894921 vorweg gibt es ja dann wohl nicht.
Du kannst auch über die o2 App unter Tarif und Optionen und dann Ihr Tarif all deine Simkarten mit Simnr einsehen.
Ich hab mit meinen Sim , unter anderem ein Free M Plus mitt 225MBit Drossel innerhalb Deutschlands auch noch niemals mehr wie 49,8 gemessen.... Mitt oder ohne CA unterstützung , Bisher nur in Österreich und Spanien mehr Speed erhalten so ca 60/62 Mbit im bestfall ( bevor manche Auslands provider die O2 Auslandsdrossel von 21,6MBit/s einstellen dauert es manchmal 1 bis 2 Tage ... )
Würde auch mal gerne wissen wo “LTE Max” möglich ist. Hatte einmal 72,69 gemessen. Aber sonst von 25 bis 57 alles drin.
Wie mein Vorredner schon gesagt hat, sollte dir dein Arbeitgeber welche zur Verfügung stellen. Meist immer nur ein Paar.
Alles anzeigenWoran kann man erkennen, dass ein Datensnack eine VVL überleben würde?
Bei mir wird das Thema VVL bald interessant und ich habe mich hier schon mal eingelesen, der Datensnack scheint ja Probleme zu machen.
Meine O2-App sagt:
Datensnack aktiv, Preis kostenlos, Laufzeit 1 Monat, kostenlose Verlängerung
Kann man hieraus was ableiten?
Normalerweise verfaellt der Datensnack bei einer VVL. Es könnte jedoch sein, dass du einen Bug bekommst und der Snack weiterhin besteht. Doch das wurde m.W.n. schon behoben. Nur wenige sind im Genuss dieses Bugs inkl. mir