Beiträge von habbolo
-
-
-
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem O2 Blue All-in L oder XL zur Vertragsübernahme.
Idealerweise mit ordentlich Rabatt und mit nicht mehr all zu langer Restlaufzeit gekündigt.
Bin auf alle Angebote dankbar!viele Grüße
-
Wo genau? Suche auch einen iPhone xs max Vertrag.
-
-
was ist das für ein cooler snack? 250 GB? wie kam der zustande?
bei unseren dsl anschluss verbrauchen wir mit 4-6 geräten (TV, Tablet, Handys) selten über 300 GB.Nach der VVL blieb der 10x Snack weiter bestehen.
So wurden aus den 25gb schnell 250.[USER="105685"]vodafrank[/USER] Was mich sehr interessiert ist, ob dies bei der nâchsten VVL wieder der Fall sein wird? Bzw ob man den Vertrag zu den selben Konditionen verlângern kann..
-
-
So ist es. Du hattest Glück und o2 hat dir den Datensnack nach der VVL wieder spendiert und du hast nun 28GB inkl. o2 Free. Von diesem Umstand profitieren nur etwa 5% der VVL Kunden mit Datensnack.
Wie sieht es bei diesen Vertraegen die VVL aus? Hat man da die Chance, dass sich der Datensnack noch ein weiteres Mal verlaengert? Oder muss man dann wieder auf gut Glück hoffen?
-
So wie ich das bei der Call ya international verstanden habe, sind die 25€ Startguthaben an eine Bedingung(Rufnummer Mitnahme) gebunden.
Würde dann lieber die kostenlosen Ay Yıldız Karten empfehlen, falls die noch verfügbar sind