Wir hatten vergangenen Monat gesprochen. Nun ist der Vertrag deaktiviert worden und ihn kann ich leider seit mehreren Tagen nicht erreichen. Und so langsam muss ich wieder erreichbar sein
Beiträge von habbolo
-
-
Hallo zsm!
Über welchen Kanal bekomme ich denn am schnellsten meinen ausgelaufenen Vertrag zu den alten Konditionen reaktiviert?Ein gewisser Herr ist leider nicht erreichbar
-
-
Guten Abend zusammen!
Ist ein weiterer KV-Rabatt für DSL Neuabschluss bei bestehenden 2 Mobilfunk Verträgen mit KV möglich?
-
-
Wie oft kann man eigtl eine Nummer portieren?
-
Hallo zusammen.
Ich biete meinen o2 Blue All in XL Vertrag mit 250gb Datenvolumen zur Vertragsübernahme an. Zudem ist die Free Option enthalten.
Der Vertrag enthâlt die üblichen Allnet flats, Eu Roaming und eine mobile Festnetznummer. 3 Simkarten inklusive. Die monatliche Grundgebühr von 49,99€ ist mit 36€ ordentlich rabattiert, so dass die Grundgebühr mntl. unter 14€ betrâgt. Hat noch eine Restlaufzeit von 16 Monaten.Kombirabatt möglich.Bei weiteren Fragen PN
Abgegeben wird nur gegen eine ordentliche Ablösesumme. Simkarten etc. werden nach erfolgreicher Abwicklung der Übernahme an den neuen Vertragsnehmer verschickt.
Freue mich auf Angebote
-
Das klingt gut und gibt mir etwas Hoffnung
Hast Du auch von o2 direkt zu o2 direkt portiert? Online angestoßen?
Wie lange hat es denn ca. gedauert, bis Du bescheid bekommen hast? Also irgendetwas gehört hast? Hast du per SMS oder Email die Benachrichtigung erhalten?
Ja direkt o2 zu direkt o2. Sollte 8-10 Tage dauern. Habe auf beiden Wegen jeweils eine Benachrichtung erhalten.
Kannst es online, aber auch in der App anstoßen
-
Habe letzten Monat meine Nummer intern, also O2 zu O2 portiert..ohne Probleme. Dauert nur eine gefühlte Ewigkeit
-